IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Unterschied zwischen Firefox und I-Explorer
Bischoff
Beitrag 11.02.2006 - 19:50
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 7
Mitglied seit: 07.01.2006
Wohnort: Dormagen
Mitglieds-Nr.: 5.745



Kann mir jemand sagen, warum die Seite Meine Webseite so unterschiedlich sind?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
i.b.g
Beitrag 12.02.2006 - 12:55
Beitrag #2


Weiss zuviel!!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 668
Mitglied seit: 19.04.2002
Wohnort: Grimmen
Mitglieds-Nr.: 385



Hallo,
ZITAT(Bischoff @ 11.02.2006 - 19:50) *
Kann mir jemand sagen, warum die Seite Meine Webseite so unterschiedlich sind?

Also, erstens hatten wir das Thema in ähnlicher Weise schon. Und wir hatten Dir empfohlen, den Quelltext der Seite/n aufzuräumen, so dass er lesbar und strukturiert ist.

Im übrigen habe ich das Gefühl, dass dieser Quelltext nicht ausschließlich mit Phase5 geschrieben und gewartet wird. Da ist doch noch irgend ein anderer Editor im Spiel.

Von Zeile 147 bis 155 und 673 bis 682 sind HTML-Header-Fragmente im Quelltext, die da nicht hingehören. In den Zeilen 947 und 948 werden body und html geschlossen obwohl die Auszeichnungen noch gar nicht am Ende sind. Allein diese Fehler dürften die Browser aus dem Tritt bringen.

Bei mir (Seamonkey) machen z.B. auch die Bilder im Bereich Backlinks/Pagerank, die über ein php-Script geladen werden, echte Probleme im Aussehen. Keine Ahnung was da die Ursache ist.

Ich empfehle Dir erneut, den Quatsch zu lassen und einen Relaunch vorzubereiten und bis dahin die wirklichen Fehler auszumerzen aber mit dem Rest zu leben, bis Du ein neues vernüftig wartbares Layout fertig hast.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Auge
Beitrag 17.02.2006 - 11:37
Beitrag #3


Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft
*****

Gruppe: User
Beiträge: 550
Mitglied seit: 28.11.2001
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Mitglieds-Nr.: 107



Hallo

ZITAT(i.b.g @ 12.02.2006 - 12:55) *
Bei mir (Seamonkey) ...

Frage: Wie macht sich die Seamonkey-Beta so in der Praxis? Ich selbst bleibe mindestens bis zu den RCs bei Moz 1.7.xx und kenne niemanden, der den Seamonkey benutzt/testet.

Tschö, Auge
Go to the top of the page
 
+Quote Post
i.b.g
Beitrag 17.02.2006 - 14:45
Beitrag #4


Weiss zuviel!!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 668
Mitglied seit: 19.04.2002
Wohnort: Grimmen
Mitglieds-Nr.: 385



Hallo,

Seamonkey ist aus dem Beta-Status raus und jetzt als Release 1.0 verfügbar. Er läuft mit Gecko 1.8. Die Suite ist zumindest bei mir stabil und schnell. Ein paar Zicken macht noch, dass Seamonkey bisweilen vergisst, dass er mit mir Deutsch sprechen soll, aber ein paar Klicks in den Einstellungen regeln das - wir sind ja tolerant. Ansonsten ist es das Look and Feel von Mozilla, von dem ja nun 1.73 - man höre und staune - als Fehlerbereinigung erscheinen wird, aber eben mit dem alten Gecko. Ich bin zufrieden und das auch wissend, dass es keine perfekte Software gibt - bisweilen hab ich schon Probleme, wenn ich mal IE oder Outlook benutzen muss, gleich alle Funktionen zu finden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.04.2024 - 1:44

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here