IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> mein editor hat probleme
Gast_maya_*
Beitrag 07.04.2004 - 9:02
Beitrag #1





Gäste






bin neuling und möchte per editor txt eine html seite erstellen.das problem sind die tags die im browser nicht angezeigt werden,
bzw. als<b>..bla bla.. sad.gif mit im browser erscheinen.
arbeite mit win 98 und office 97
brauch ich ein update für den editor bzw gibt es sowas? möchte nicht mit phase 5 anfangen,sondern mich erst mal mit der sache vertraut machen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 07.04.2004 - 9:30
Beitrag #2


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



Was ist "editor txt"? Du benutzt doch sicher Phase5, oder? Wenn Du mit Office97 Deine Seiten erstellst, bist Du hier im Forum nämlich nicht ganz richtig. Zum einen kann man mit Office97 keine vernünftigen HTML-Seiten erstellen, zum anderen ist dies hier ein Phase5 Support-Forum 8O

Damit ein Browser Deine Seiten richtig anzeigt, mußt Du erst einmal eine HTML-Seite erstellen. Phase5 bietet dazu geeignete Mittel, Du kannst z.B. ein vorgefertigtest Grundgerüst erstellen, welches in jedem Fall schon mal angezeigt wird.

Ansonsten konkretisier doch bitte Dein Problem noch einmal!

Viele Grüße

Andreas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Terry
Beitrag 07.04.2004 - 9:35
Beitrag #3


looks good


Gruppe: User
Beiträge: 43
Mitglied seit: 17.02.2004
Mitglieds-Nr.: 2.047



ZITAT
möchte nicht mit phase 5 anfangen,sondern mich erst mal mit der sache vertraut machen