IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bevor ihr hier schreibt

Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars

 
Reply to this topicStart new topic
> Projektverwaltung (mehrere), Phase 5.3 Projekte
mevatron_m
Beitrag 01.07.2004 - 7:09
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 2
Mitglied seit: 30.06.2004
Mitglieds-Nr.: 3.280



Guten Morgen,

Ich habe vor etwa 2 Monaten von der alten Version des html-editors auf die Version 5.3 umgestellt.
Der Grund hierfür war php. Denn für den alten gab es scheinbar kein Syntaxhighlighting.

Mein erstes Projekt mit dem neuen ist jetzt soweit abgeschlossen und ich wollte ein zweites kleines Projekt (das aus dem ersten entstanden ist!) starten.

Ich gehe also auf "neues Projekt " fülle alles ordentlioch aus und beginne zu arbeiten.
Plötzlich fällt mir ein, daß ich etwas im ersten Projekt nachschauen könnte und versuche auf das erste zurückzuschalten. Doch leider habe ich keine Möglichkeit eine Auswahl der bestehenden Projekte zu finden.

Also Ärmel hochkräpeln und Anleitung lesen tongue.gif

Da steht dann unter Punkt 3.3:
Sie können mit dem Hauptmenübefehl Projekt->Projekt auswählen->....
zwischen den angelegten Projekten wechseln, und neue Projekte erstellen.


Leider gibt es bei mir unter "Projekt" nur folgende Punkte:
Einstellungen; neues Projekt; Projekt löschen; Exportieren und Includes aktualisieren

Ich habe mich aber noch nicht geschlagen gegeben und unter Punkt 3.4 gesehen, wo die Projekte gespeichert werden. An dem Pfad in der Registrierung habe ich auch beide Projekte gefunden.

Also wie kann ich zwischen den beiden Projekten hin und her schalten?

Ich habe mir auch die Installationsquelle neu herunter geladen und habe jetzt die Unterversion 6.1.0.5. Das ganze läuft auf WinXP SP1 (Patch 1,5 Mio laugh.gif)

Kann mir da bitte jemand helfen?

Grüße mevatron_m
Go to the top of the page
 
+Quote Post
avenger
Beitrag 01.07.2004 - 7:19
Beitrag #2


looks good


Gruppe: User
Beiträge: 86
Mitglied seit: 19.07.2003
Mitglieds-Nr.: 991



schau mal oben links, da findest Du den aktuellen Projekten Namen mit einem Pfeil nach unten. Klicke einfach da mal darauf.

Der Beitrag wurde von avenger bearbeitet: 01.07.2004 - 7:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 01.07.2004 - 7:20
Beitrag #3


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



Auf den Projektnamen oberhalb des Dateinmanagers hast Du schon mal geklickt, oder? Den Namen wo der eigentlich übliche Pfeil nach unten ist? Wie bei den meisten Komboboxen? wink.gif Zugegeben, sieht ein bißchen anders aus als "Standard", aber ich finde immer noch erkennbar ...

Grüße

Andreas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mevatron_m
Beitrag 01.07.2004 - 8:02
Beitrag #4


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 2
Mitglied seit: 30.06.2004
Mitglieds-Nr.: 3.280



Oh Mann.....
lipssealed.gif

Ich sag ja schon nix mehr!!

sick.gif

Bin halt auch bl-{iö}-nd!!

Aber es wäre doch gut, wenn das statt der offensichtlich falschen Info in die Anleitung kommt, oder?


Danke, schöne Grüße und ein dickes Lob für das weiter entwickeln eines schon vorher fast perfekten Programms!! (mutig sowas anzugehen!!)

mevatron_m
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.05.2024 - 16:36

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here