IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bevor ihr hier schreibt

Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars

 
Reply to this topicStart new topic
> Projekte exportieren/importieren
eiermann
Beitrag 29.10.2006 - 17:25
Beitrag #1


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.10.2006
Mitglieds-Nr.: 6.485



Hallo Gemeinde,

Ich nutze schon seit längeem den Phase 5. Nun habe ich ein neuen Pc. Auf dem alten habe ich im Programm "Einstellungen und Projekte exportieren" gewählt,, eine homepage.reg erhalten, die auf den neuen Rechner kopiert und auf gerufen. In der Registry sind auch die entsprechenden Einträge mit den Verweisen zu den Homepageeinträgen.

Leider gibt es im Editor keine Projekte sondern nur ein "Projekt1".

Was mache ich falsch??


Danke schon mal


Gruß Eiermann



P.S. Mit der Suche habe ich nichts gefunden, sollte ich etwas übersehen haben, wäre ich für einen Verweis dankbar.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
i.b.g
Beitrag 30.10.2006 - 7:13
Beitrag #2


Weiss zuviel!!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 668
Mitglied seit: 19.04.2002
Wohnort: Grimmen
Mitglieds-Nr.: 385



Hallo,

ich meine, dass Phase5 seit einiger Zeit einen anderen/neuen Zweig in der Registry benutzt:

HKEY_CURRENT_USER\Software\sysb

Es wäre imho besser, erst die alten Projekte zu importieren und dann Phase5 zu installieren, weill Phase5 dann die alten Projekte sich selbst zur Verfügung stellt. Oder Du kopierst die Projekte aus dem Alten zweig in den neuen (siehe oben).

Hoffe das hilft weiter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eiermann
Beitrag 30.10.2006 - 18:21
Beitrag #3


Rookie


Gruppe: User
Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.10.2006
Mitglieds-Nr.: 6.485



ZITAT(i.b.g @ 30.10.2006 - 7:13) *
Hallo,

ich meine, dass Phase5 seit einiger Zeit einen anderen/neuen Zweig in der Registry benutzt:

HKEY_CURRENT_USER\Software\sysb

Es wäre imho besser, erst die alten Projekte zu importieren und dann Phase5 zu installieren, weill Phase5 dann die alten Projekte sich selbst zur Verfügung stellt. Oder Du kopierst die Projekte aus dem Alten zweig in den neuen (siehe oben).

Hoffe das hilft weiter.


Hallo Ingo

deine Hilfe war gut !
Der Pfad hat sich tatsächlich geändert.
Leider habe ich es nicht hinbekommenn die Schlüssel zu kopieren mad.gif
So habe ich einfach die 5 Projekte neuerstellt und die Pfade zu den HTML Dateien angepasst.
Nun stimmts auch in der Registry.

Aber wie soll ich die alten Projecte importieren, wenn kein Phase 5 installiert ist icon14.gif
Nach lanfgem Überlegen gibt es eigentlich nur einen Weg. Auf dem alten PC neue Version Phase 5 drüberinstallieren, dann sind wohl auch die Pfade in der registry richtig, dann exportieren und die reg im neuen PC aufrufen..

Hilft aber nur wenn man weiss das die Registrypfade geändert worden sind. excl.gif

Nochmal danke

eiermann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.04.2024 - 18:29

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here