IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Fehler - Zusammenfassung
farinasvater
Beitrag 12.01.2008 - 20:52
Beitrag #11


is getting harder


Gruppe: User
Beiträge: 24
Mitglied seit: 27.06.2004
Mitglieds-Nr.: 3.226



Hallo Thomas,

da das mit dem DIV anstelle von P bei mir auch so ist wie bei schnoedel Uwe, kann ich dir auch sagen, welche Buttons betroffen sind. Es sind die Buttons Paragraph, Linksausgerichtet, Zentriert, Rechtsausgerichtet und Blocksatz, sowie alle dementsprechenden Shortcuts. Es liegt wohl daran, dass in den Projekteinstellungen auf der Registerkarte "Tags" standardmäßig alles auf div eingestellt ist. Zu den gleichen Button existiert auch keine sensitive Hilfe.

Meine Version 5.50, Build 1.0.1.0

Beste Grüße Andreas

ps Als langjähriger intensiver Phase5 User schieße ich mich den Eindrücken und Wünschen von schnoedel über P5 an.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas
Beitrag 13.01.2008 - 11:21
Beitrag #12


Nachschlagewerk des Orakels
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 955
Mitglied seit: 29.08.2006
Wohnort: Frankfurt am Main
Mitglieds-Nr.: 6.217



Sehr schön, damit kann ich was anfangen - und gleich noch die Erklärung dazu, perfekt! Dass diese Tags im Programm definiert werden können, hab ich zwar auch schon einmal gewusst, aber in diesem Zusammenhang nicht dran gedacht smilywand.gif, Danke.

Stellt sich noch die Frage, wieso das bei euch anders eingestellt ist als bei mir, die sich ganz schnell damit beantworten lässt, dass bei neuen Projekten automatisch überall DIV-Tags vorgegeben werden, während bei alten, während der Installation übernommenen Projekten auch die alten Einstellungen erhalten bleiben.

Dieser Fehler wäre damit also behebbar, in zukünftigen Versionen wird es meines Wissens noch weitere Einstellmöglichkeiten geben, um die jeweils eingefügten Tags den persönlichen Wünschen anzupassen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
schnoedel
Beitrag 15.01.2008 - 15:38
Beitrag #13


is getting harder


Gruppe: User
Beiträge: 20
Mitglied seit: 14.12.2004
Mitglieds-Nr.: 4.204



Hallo,

Farbalette Farbnamen:
1.Reihe / 19.Farbe ist nicht silver
2.Reihe / 1.Farbe ist nicht gray

Bei Doppelklick wird dann auch der angezeigte, falsche Name eingefügt. Ich habe nicht die geamte Pakette geprüft.

Freundliche Grüße
Uwe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.04.2024 - 10:59

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here