IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bevor ihr hier schreibt

Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars

 
Reply to this topicStart new topic
> Suche ein bestimmtes Plugin oder ist es schon `drin?, Komplette Page ordnen , wie z.B. NVU
Gast_Mütze_*
Beitrag 07.02.2006 - 12:56
Beitrag #1





Gäste






smile.gif Hallo,
ich weiß nicht, ob es das als Plugin gibt, schon eigebaut ist oder überhauot existiert. icon14.gif
Habe gestern, nur zum Testen, eine, mit Phase 5 erstellte, Seite mit dem NVU, dem Nachfolger, des Netscape Composers, geöffnet.
Hinterher waren alle Inhalte, Befehle, Tags, etc. so schön ordentlich in vertikaler "Wellenform" (kann ich nicht anders beschreiben) , geordnet.
Hat Phase das auch und ich bin zu dusselig , oder muß man sich dafür ein bestimmtes Plugin besorgen?
Danke im voraus.

Gruß, Mütze rolleyes.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
i.b.g
Beitrag 07.02.2006 - 13:29
Beitrag #2


Weiss zuviel!!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 668
Mitglied seit: 19.04.2002
Wohnort: Grimmen
Mitglieds-Nr.: 385



Hallo,

man nennt das automatisches Einrücken von Text (autoindent) verbunden mit einer Autoformat-Funktion. Hat Phase5 so nicht. Mit dem Plugin von "HTML Tidy" das auch in Phase eingbunden werden kann, kann man nicht nur den Quelltext auf Fehler prüfen sondern auch formatieren. Du kannst Dir >> HIER << das Programm und das Plugin herunterladen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Mütze_*
Beitrag 07.02.2006 - 14:14
Beitrag #3





Gäste






smile.gif Thankx, biggrin.gif
gelesen hatte ich darüber, wußte aber nicht, ob es Phase 5 paßt. w00t.gif
Sagst Du mir jetzt noch, ob Tidy oder HTML-Tidy-Plugin.
Ich nehm mal das Plugin und hoffe, dass es richtig ist.
Nochmal Thankx und Gruß vonne Spree, Mütze smile.gif

P.S.: Bisschen viele Smileys, sorry. Momentan geht nur meine Site mit Riesenschritten voran!

P.P.S.: Was heiß eigentlich das " is getting harder" unter meinem Bild! Positiv o. Negativ?

Der Beitrag wurde von Mütze bearbeitet: 07.02.2006 - 14:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Auge
Beitrag 07.02.2006 - 15:07
Beitrag #4


Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft
*****

Gruppe: User
Beiträge: 550
Mitglied seit: 28.11.2001
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Mitglieds-Nr.: 107



Hallo

ZITAT(Mütze @ 07.02.2006 - 14:14) *
gelesen hatte ich darüber, wußte aber nicht, ob es Phase 5 paßt. w00t.gif
Sagst Du mir jetzt noch, ob Tidy oder HTML-Tidy-Plugin.
Ich nehm mal das Plugin und hoffe, dass es richtig ist.

Du brauchst beides. Die tidy.exe legst du in ein Verzeichnis deines Vertrauens. Das Plugin kommt in das Pluginverzeichnis von Phase 5. Dort gibst du an, wo sich die tidy.exe befindet und schon sollte es laufen.

ZITAT(Mütze @ 07.02.2006 - 14:14) *
P.P.S.: Was heiß eigentlich das " is getting harder" unter meinem Bild! Positiv o. Negativ?

Das ist dein Rang. Dieser verändert sich mit der Anzahl der abgesetzten Postings.

Tschö, Auge
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Mütze_*
Beitrag 08.02.2006 - 6:59
Beitrag #5





Gäste






smile.gif Danke, Auge (hört sich seltsam an),
hatte beides `runtergeladen, in die richtige Datei (oder Unterverzeichnis???) entpackt und schon benutzt.
War für mich, wie ein Wunder. Meine Programmierung, sofern HTML denn Eine ist (wurde des Ausdrucks wegen schon angemotzt), war auf einmal richtig schön ordentlich!
Selber hätte ich ahrscheinlich Wochen gebraucht.

Thankx und Gruß, Mütze icon13.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.04.2024 - 19:36

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here