IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Wie füg ich bilder ein?
Gast_Striker_*
Beitrag 23.01.2004 - 17:47
Beitrag #1





Gäste






hallo erstmal 2 versuch

kann mir bitte jemand helfen und zwar würd ich gern ein paar bilder auf meine hp einbauen ich weis aber nicht so wirklich wie das gehen soll giebt es auch eine möglichkeit bildergalerien wie auf www.diginights.com einzubauen bin totaler anfänger und wär über jede hilfe dankbar
meine page www.tanga-alarm.com

thx im voraus
Striker
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 23.01.2004 - 17:57
Beitrag #2


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



Standardantwort: http://selfhtml.teamone.de anschauen.

Du bist offensichtlich blutiger Anfänger ... was nicht abwerted gemeint ist. Aber Du solltest Dich dann erstmal ein wenig einlesen und die grundlegenden Dinge verstehen, bevor Du ins klate Wasser springst. Die Erfahrung zeigt, dass da meist nur Murks bei rum kommt und man die Arbeit doppelt macht ... ich spreche da aus Erfahrung ;-)

Ansonsten gibt es zur Zeit gerade einen ähnlich gelagerten Thread hier im Forum, in dem noch mehr LInks stehen.

Um Gallerien zu erzeugen verwende ich "Thotor" ... einfach mal googlen!

Grüße

Andreas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Tom._*
Beitrag 23.01.2004 - 22:51
Beitrag #3





Gäste






ZITAT
... ich spreche da aus Erfahrung wink.gif


Na dann mal raus damit!!! :twisted:


















:wink: Sorry Andreas, den konnte ich mir nicht unterdrücken... aber es wäre bestimmt amüsant zu erfahren. (schonmalinderdeckungist) 8) Hilfe...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 23.01.2004 - 23:55
Beitrag #4


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT
Na dann mal raus damit!!!  :twisted:


Äh, womit? Damit dass ich schon desöfteren großkotzig gesagt habe "Ey, Kleinigkeit!" und dann eingesehen habe, dass es doch was größeres ist, was ich nicht beherrsche? - Das ist tatsächlich schon ein paar Mal 8O vorgekommen.

Ist doch auch nicht weiter ungewöhnlich, oder? Und ich habe auch kein Problem damit.

Grüße

Andreas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Tom._*
Beitrag 24.01.2004 - 0:15
Beitrag #5





Gäste






Nö, das meinte ich auch nicht! So würde ich dich auch nicht einschätzen.
Ich habe meine ganzen alten Versionen der Homepages und damit verbundenen Html-Kenntnisse (oder auch nicht) spasseshalber auf C: gelassen. Und wenn ich mal frustiert bin oder irgendetwas nicht so richtig klappen will, dann schaue ich mir die an und schon weiss ich, dass es unaufhaltsam vorwärts geht. :wink:

Mein Kommentar zielte mit :wink: auf deinen ja auch mit Sicherheit auch anfänglich fabrizierten Murks... (wie du selber geschrieben hast).

Das zu sehen würde bestimmt dem ein oder andern in der Form Hoffnung geben... laugh.gif

War aber nur Spaß!

Herzlichst
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 24.01.2004 - 7:11
Beitrag #6


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



Achso! :-)

Das älteste was von mir noch zu finden ist, ist http://edler.privat.t-online.de und das ist auch schon leicht angepasst.

Der Rest wurde immer wieder verändert. Alte Versionen habe ich eigentlich nicht mehr.

Andreas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
i.b.g
Beitrag 24.01.2004 - 17:10
Beitrag #7


Weiss zuviel!!
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 668
Mitglied seit: 19.04.2002
Wohnort: Grimmen
Mitglieds-Nr.: 385



Hallo,

autsch, das sind ja Frames :wink: hi.hi.hi

Meint ihr nicht das uns da jemand auf den Arm nimmt. Klickt mal auf den Tanga-Alarm und sagt mir wer nicht weiß, wie Bilder eingebunden werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Tom._*
Beitrag 24.01.2004 - 17:34
Beitrag #8





Gäste






So so, der will uns also verar..... , glaubst du?! Ich nicht! Die Page ist wohl wirklich kopiert und mit der Anpassung hat er nun offenbar Schwierigkeiten. Aber nicht nur damit:

So etwas zu entstehung von Tanga-Alarm.com

Das ganze Projekt entstahnt aus einer Bierlaune heraus nachdem Andreas sich eine Digicam gekauft hatte und wir uns manchmal ganz schoen kaputgelacht haben wenn wir uns nach der ein oder anderen durchzechten Nacht die Bilder angeschaut haben. Teilweise glauben wir selber nicht was wir da so angestellt haben oder der ein oder andere von unseren Freunden es kamm schon oft so Sprüche wie "Man muss ich voll gewesen sein" oder "Was mit der Tussi hab ich rumgemacht".

Auserdem wolten wir mal was auf die Beine stellen für ganz normale Partygänger die sich nicht so ganz mit dem üblichen Heilbronner Partyleben und einem Teil der Leute identtifizieren können, nichts gegen die ganzen Clubs und Discos in denen wir uns teeilweise auch rumtreiben aber es macht einfach in unseren Augen mehr Spaß wenn man nicht immer drauf achten mus wie man Angezogen sein mus um in einen Laden reinzukommen. Ein Teil von euch kennt bestimmt die üblichen Sprüche der Tührsteher nach dem Motto " Du kommst hier nicht rein" oder "Heut Abend nur für Stammgäste". Auserdem kann man nirgentswo seine Gutelaune rauslassen wie in Läden wo man den Besitzer kennt (schöne grüße an das O´Conners in Bad Friedrichshall). Ja es sind manchmal schon lustige Abende die man da so erleben kann vorallem wenn man als Gruppe unterwegs ist solche Bilder sieht man unserer Meinung nach viel zu selten auf Diginights und anderen komerzjellen Partypages.

Da ich eh schon immer mal meine eigen Homepage ins Netz stellen wollte und zwar nicht so aller "Hallo das bin ich und das ist meine Seite" sondern etwas mit ein bischen Niveau biggrin.gif haben wir beschlossen diese Seite ins Leben zu Rufen. Da das hier meine erste selber gebaute Homepage ist hab ich mir das Layout von artplay.de runtergeladen ist dann doch einfacher als selber zu Scripten wenn ich mich in die Materie besser eingearbeitet hab werd ich die Seite überarbeitn versprochen.

To be continued ...JA BITTE! :twisted:

6 - setzen!

Tim, wenn ich dir Unrecht tue, dann entschuldige bitte, aber les deine Seiten nochmal in Ruhe durch... schaden kann`s nix! Ist wirklich nicht böse gemeint, aber bei deinen Freunden kommt das wohl auch uncool an, oder? :wink: :wink: :wink:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Striker_*
Beitrag 24.01.2004 - 18:07
Beitrag #9





Gäste






so allso ersten bin ich legasteniker wer nicht weis was das ist soll bei google nachschaun und zweitens ist mir das relatif bums ob da ein buchstabe fehlt oder zviel ist und wer lesen kann ist echt von vorteil schaut ma unten rechts in die ecke wenn ihr denkt ich will euch verarschen tuts mir leid.

Gruß Striker
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 24.01.2004 - 18:48
Beitrag #10


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



Merkwürdig, dass sich die Legastheniker dieser Welt ständig in Webforen treffen und dort nach Hilfe für die erste Homepage, das Flashen des Handys oder 'ner Anleitung zum Saugen von Filmen betteln.

Will sagen: ich glaube Dir nicht!

Ich kenne Legastheniker und mache mich bestimmt nicht darüber lustig.

Grüße

Andreas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2024 - 11:11

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here