IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Wie füg ich bilder ein?
Gast_Striker_*
Beitrag 23.01.2004 - 17:47
Beitrag #1





Gäste






hallo erstmal 2 versuch

kann mir bitte jemand helfen und zwar würd ich gern ein paar bilder auf meine hp einbauen ich weis aber nicht so wirklich wie das gehen soll giebt es auch eine möglichkeit bildergalerien wie auf www.diginights.com einzubauen bin totaler anfänger und wär über jede hilfe dankbar
meine page www.tanga-alarm.com

thx im voraus
Striker
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 23.01.2004 - 17:57
Beitrag #2


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



Standardantwort: http://selfhtml.teamone.de anschauen.

Du bist offensichtlich blutiger Anfänger ... was nicht abwerted gemeint ist. Aber Du solltest Dich dann erstmal ein wenig einlesen und die grundlegenden Dinge verstehen, bevor Du ins klate Wasser springst. Die Erfahrung zeigt, dass da meist nur Murks bei rum kommt und man die Arbeit doppelt macht ... ich spreche da aus Erfahrung ;-)

Ansonsten gibt es zur Zeit gerade einen ähnlich gelagerten Thread hier im Forum, in dem noch mehr LInks stehen.

Um Gallerien zu erzeugen verwende ich "Thotor" ... einfach mal googlen!

Grüße

Andreas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Tom._*
Beitrag 23.01.2004 - 22:51
Beitrag #3





Gäste






ZITAT
... ich spreche da aus Erfahrung wink.gif


Na dann mal raus damit!!! :twisted:


















:wink: Sorry Andreas, den konnte ich mir nicht unterdrücken... aber es wäre bestimmt amüsant zu erfahren. (schonmalinderdeckungist) 8) Hilfe...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andreas
Beitrag 23.01.2004 - 23:55
Beitrag #4


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT
Na dann mal raus damit!!!  :twisted: