IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Wie bekomme ich meine Seiten ins Internet?
Gast_Tiger796_*
Beitrag 18.02.2004 - 19:32
Beitrag #1





Gäste






Hi!
Könnte mir mal jemand sagen wie man eine mit Phase 5 erstellte Homepage ins Internet bekommt!
Bitte so schnell wie möglich antworten!
Danke!

Meine E-Mailadresse: Tiger796@aol.com

Bye :?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helpy
Beitrag 18.02.2004 - 19:40
Beitrag #2


;-)
Gruppensymbol

Gruppe: Mods
Beiträge: 246
Mitglied seit: 20.11.2001
Mitglieds-Nr.: 15



Hallo ...

Also, statt "Frage!" hättest Du sicher auch einen aussagekräftigeren Titel finden können ... soooooo eilig ist ja nun doch nicht. Du hast sicher einige Zeit darin investiert deine HomePage zu basteln, dann solltest Du auch genügend Zeit in die aktuelle Frage investieren.

So schnell wie möglich? ... uff ... Wunder kann hier keiner vollbringen wink.gif ... Drücke auf folgenden Link: [FAQ]

Dort findest Du eine Antowrt auf die Frage:

=> Womit bekomme ich meine Seite auf den Homepage Server?

Oder Du siehst bei SelfHtml nach:

=> Web-Projekte publizieren (filmfacts: Wäre dieser Link es nicht Wert, in die FAQ aufgenommen zu werden?)

cu, helpy

PS: Ach, ja ... per E-Mail wird auch kaum jemand auf Deine Frage antworten, aber wenn Du beim Schreiben eines Themas die Option Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde nutzt, dann bekommst Du vom Forum eine Mail zugeschickt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
db
Beitrag 18.02.2004 - 21:44
Beitrag #3


hdb
*****

Gruppe: User
Beiträge: 685
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT
Hi!
Könnte mir mal jemand sagen wie man eine mit Phase 5 erstellte Homepage ins Internet bekommt!
Bitte so schnell wie möglich antworten!
Danke!

Meine E-Mailadresse: Tiger796@aol.com

Bye :?


Klicke mal unten auf hdb
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 18.02.2004 - 23:27
Beitrag #4





Gäste






Ich empfehle gerne immer wieder PS-FTP, siehe http://www.psftp.de. Sorry an hdb, aber besser als alles andere. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :wink:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
db
Beitrag 18.02.2004 - 23:51
Beitrag #5


hdb
*****

Gruppe: User
Beiträge: 685
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT
Ich empfehle gerne immer wieder PS-FTP, siehe http://www.psftp.de. Sorry an hdb, aber besser als alles andere. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren  :wink:


Nun ja, der FTP-Uploader ist für Privatanwender kostenlos, wenn auch mit einigen Einschränkungen - allerdings keiner zeitlichen Begrenzung, also nix mit Testversion.

Gerade habe ich mir noch einmal den aktuellen Test der COM-ONLINE 3 /2004 angesehen. Also, die teilen Deine Meinung nicht. Vielleicht können die Dich eines Besseren belehren?

Ich hoffe, Du hast wenigstens Freude am phase 5, oder hast Du diesbezüglich auch eine Empfehlung, die Du hier gerne los werden würdest?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 19.02.2004 - 1:04
Beitrag #6





Gäste






ZITAT
Nun ja, der FTP-Uploader ist für Privatanwender kostenlos, wenn auch mit einigen Einschränkungen - allerdings keiner zeitlichen Begrenzung, also nix mit Testversion.
Ich verstehe durchaus das du dein Produkt verteidigst, würde ich auch so machen. Auch wenn der aktuellen Test der COM-ONLINE 3 /2004 anderer Meinung ist, was beweist das? Jeder sollte sich selber seine Meinung bilden. Nur aus diesem Grund habe ich auf die perfekten Eigenschaften des Programms hingewiesen. Leider hast du bei deiner Kritik auf mein Posting versäumt auf ein besseres Programm hinzuweisen. Aber das liegt wohl im Auge des geblendeten Betrachters icon14.gif Hast du angst vor guter Konkurenz icon14.gif Bleib bitte objektiv :!: Abgesehen davon, das ich so ignorant bin COM-Online nicht zu kennen.

ZITAT
Ich hoffe, Du hast wenigstens Freude am phase 5, oder hast Du diesbezüglich auch eine Empfehlung, die Du hier gerne los werden würdest?

Was soll das jetzt bitte? Beleidigt, oder was icon14.gif
Wenn du es unbedingt wissen willst, auch wenn dir meine Antwort nicht gefallen wird: Ich kenne kein vergleichbares oder besseres Programm was Ulli da in die Welt gesetzt hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
db
Beitrag 19.02.2004 - 1:14
Beitrag #7


hdb
*****

Gruppe: User
Beiträge: 685
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT
ZITAT
Nun ja, der FTP-Uploader ist für Privatanwender kostenlos, wenn auch mit einigen Einschränkungen - allerdings keiner zeitlichen Begrenzung, also nix mit Testversion.

Ich verstehe durchaus das du dein Produkt verteidigst, würde ich auch so machen. Auch wenn der aktuellen Test der COM-ONLINE 3 /2004 anderer Meinung ist, was beweist das? Jeder sollte sich selber seine Meinung bilden. Nur aus diesem Grund habe ich auf die perfekten Eigenschaften des Programms hingewiesen. Leider hast du bei deiner Kritik auf mein Posting versäumt auf ein besseres Programm hinzuweisen. Aber das liegt wohl im Auge des geblendeten Betrachters icon14.gif Hast du angst vor guter Konkurenz icon14.gif Bleib bitte objektiv :!: Abgesehen davon, das ich so ignorant bin COM-Online nicht zu kennen.

ZITAT
Ich hoffe, Du hast wenigstens Freude am phase 5, oder hast Du diesbezüglich auch eine Empfehlung, die Du hier gerne los werden würdest?
Was soll das jetzt bitte? Beleidigt, oder was icon14.gif
Wenn du es unbedingt wissen willst, auch wenn dir meine Antwort nicht gefallen wird: Ich kenne kein vergleichbares oder besseres Programm was Ulli da in die Welt gesetzt hat.


Na, glaubst Du wirklich ich würde mich nun über Dich aufregen? Lies doch mal Deinen Text, Du widerlegst Dich doch selbst.

Eine Frage möchte ich Dir aber stellen: Wieso ignorierst Du die COM-Online und deren Testergebnis?

Ein bessres Programm zur Pflege der Homepage soll ich nennen? Nun, dann lies mal die COM-Online und schreibe mir welches diesbezüglich besser abgeschnitten hat. :-)

P.S. Also, wegen phase 5: Diese Programm wird seit mehr als drei Jahren von mir weiter entwickelt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 19.02.2004 - 1:20
Beitrag #8





Gäste






ZITAT
Na, glaubst Du wirklich ich würde mich nun über Dich aufregen? Lies doch mal Deinen Text, Du widerlegst Dich doch selbst.
Und wo? Ich sehe das nicht.

ZITAT
Eine Frage möchte ich Dir aber stellen: Wieso ignorierst Du die COM-Online und deren Testergebnis?

Ich habe noch nie etwas von COM-Online gehört. Wie sollte ich also Testberichte von denen ignorieren? Das könnte ich nur, wenn ich die kenne. Nur weil du die kennst, muss jeder andere die auch kennen? Das nenne ich Ignoranz.

ZITAT
Ein bessres Programm zur Pflege der Homepage soll ich nennen? Nun, dann lies mal die COM-Online und schreibe mir welches diesbezüglich besser abgeschnitten hat. :-)

Eine Antwort darauf erübrigt sich wohl auf Grund meiner bisherigen Antwort, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
db
Beitrag 19.02.2004 - 1:29
Beitrag #9


hdb
*****

Gruppe: User
Beiträge: 685
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 5



Man hat es nicht leicht mir Dir. :-)

Also, Du ignorierst einen Vergelichstest der COM-Online, ohne deren Auflage oder sonstwas zu kennen, meinst aber mich zur Objektivität auffordern zu müssen.

Ich bin also der geblendete Betrachter und Ignorant?
Und nun soll ich Dich auch noch ernst nehmen?


http://ftp-uploader.de/Presse/index.php4
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Apeman_*
Beitrag 19.02.2004 - 1:40
Beitrag #10





Gäste






ZITAT
Man hat es nicht leicht mir Dir. :-)
Das hoffe ich doch und nehme das als Kompliment :wink:

ZITAT
Also, Du ignorierst einen Vergelichstest der COM-Online, ohne deren Auflage oder sonstwas zu kennen, meinst aber mich zur Objektivität auffordern zu müssen.

Ja und Nein.
Nein: Ich ignoriere den Vergleichstest nicht, weil ich ihn nicht kenn.
Ja: Weil man nur etwas beurteilen kann was mann kennt. Leider hast du immer noch keinen Link oder ein besseres Programm genannt (außer deins). Das liegt aber im Auge des Anwenders. Ich finde eben das von mir genannte Programm PSFTP (neben dem altbekannten WSFTP und einigen anderen) das Beste.

ZITAT
Ich bin also der geblendete Betrachter und Ignorant?
Ja, weil du einfach dein Programm aus verständlichen Gründen bevorzugst und nicht akzeptieren willst, das andere anderer Meinung sein können.

ZITAT
Und nun soll ich Dich auch noch ernst nehmen?

Musst du nicht, aber akzeptiere einfach auch andere Meinungen, oder beweise mir meine fehlerhafte Meinung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Google Bot
Beitrag
Beitrag #


Google Ads









Go to the top of the page
 
Quote Post

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.04.2024 - 4:12

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here