![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 16 Mitglied seit: 15.07.2005 Mitglieds-Nr.: 5.282 ![]() |
Hallo Members,
hab mir eben 5.5 instal. jedoch sehe ich bei mir nur 5.4. ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Installiere mal in ein neues Verzeichnis oder verschiebe das alte Verzeichnis vorher woanders hin.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 16 Mitglied seit: 15.07.2005 Mitglieds-Nr.: 5.282 ![]() |
Installiere mal in ein neues Verzeichnis oder verschiebe das alte Verzeichnis vorher woanders hin. Ich habs in ein neues Verzeichnis inst. welches ich phase5.5 genannt habe und es funktioniert. Dein Hinweis das ich aber vorher das Verzeichnis woandershin verschieben soll kann ja nicht funktionieren da ich schrieb das ich 5.5 instal. hatte, da kann ich schlecht das Verzeichnis vorher verschieben wenn ich 5.5 schon in dieses Verzeichnis instal. hatte. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Du hast ein neues Programm installiert ohne vorher eine Sicherung des alten Verzeichnisses zu machen
![]() [rethorische Frage, bitte nicht beantworten, aber ggf. für die nächste Installation im Hinterkopf behalten] |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 12.03.2005 Mitglieds-Nr.: 4.847 ![]() |
Habe jetzt nach der Installation von 5.4.3 auf 5.5 plötzlich eine nicht lizensierte Version.
Wer noch und warum das ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Habe jetzt nach der Installation von 5.4.3 auf 5.5 plötzlich eine nicht lizensierte Version. Wer noch und warum das ? Das liegt an dem Neuen Installer, der fehlerhaft ist. Einfach en den Support wenden, die schreiben wie man das ändern kann mir der Lizenzierten Version. Support |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Habe jetzt nach der Installation von 5.4.3 auf 5.5 plötzlich eine nicht lizensierte Version. Wer noch und warum das ? Im Installationsverzeichnis liegt eine keyfile.zip. Einfach mit dem richtigen, Dir mitgeteilten Passwort an die gleiche Stelle entzippen. Gruß Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 12.03.2005 Mitglieds-Nr.: 4.847 ![]() |
Habe jetzt nach der Installation von 5.4.3 auf 5.5 plötzlich eine nicht lizensierte Version. Wer noch und warum das ? Im Installationsverzeichnis liegt eine keyfile.zip. Einfach mit dem richtigen, Dir mitgeteilten Passwort an die gleiche Stelle entzippen. Gruß Andreas Ich habe als ich 2006 Phase 5 gekauft habe nie einen Key oder Passwort bekommen. Habe nur ein Passwort für das Forum hier ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Ich habe als ich 2006 Phase 5 gekauft habe nie einen Key oder Passwort bekommen. Habe nur ein Passwort für das Forum hier ! Kaum möglich, die lizenzierte Version war nur mit Passwort zu installieren. Wie bereits geschrieben, an den Support wenden. Hier wird dir wohl kaum wer dein PW mitteilen. |
|
|
Google Bot |
![]()
Beitrag
#
|
![]() Google Ads ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |