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Beitrag
#1
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Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 03.03.2006 Mitglieds-Nr.: 5.890 ![]() |
Ich habe das Programm (mit phase542.exe) gerade unter Windows XP Professional installiert und erhalte direkt nach dem Programmaufruf einen Laufzeitfehler. Auch wiederholtes Deinstallieren und Installieren hilft nichts.
In der Problemsignatur steht: AppName: htmledit.exe, AppVer: 6.1.0.10, ModName: htmledit.exe, ModVer: 6.1.0.10, Offset: 003bf180 Im Problemberichtinhalt steht u.a. folgendes: Exception Information Code: 0xc0000005 Flags: 0x0000000 Record: 0x00000000 Address: 0x07bf180 ... Module 1 - htmledit.exe Module 2 - ntdll.dll Module 3 - kernel32.dll Module 4 - faultrep.dll Module 5 - VERSION.dll Module 6 - USERENV.dll Module 7 - msvcrt.dll Module 8 - ADVAPI32.dll Module 9 - RPCRT4.dll Module 10 - USER32.dll Module 11 - GDI32.dll Module 12 - WINSTA.dll Module 13 - NETAPI32.dll Module 14 - WTSAPI32.dll Module 15 - SETUPAPI.dll Module 16 - SHLWAPI.dll Module 17 - Apphelp.dll Was kann ich tun? |
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Beitrag
#2
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hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Stelle mal den Text der Datei fehlerreport.txt hier ein. Dazu reichen die ersten 20 Zeilen. Die Datei findest Du im Programmordner des phase5.
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Beitrag
#3
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Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 03.03.2006 Mitglieds-Nr.: 5.890 ![]() |
Eine Datei fehlerreport.txt existiert nicht.
Wie schon beschrieben tritt der Fehler direkt nach dem Programmaufruf auf. Vom Editor bzw. irgendwelchen Programmausgaben habe ich also noch nichts gesehen. |
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Beitrag
#4
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hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Ok, rename einmal den Unterordner Skin im Programmordner des phase5 nach Skin123
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Beitrag
#5
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Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 03.03.2006 Mitglieds-Nr.: 5.890 ![]() |
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Beitrag
#6
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hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Ich hoffe, Du hast keine Debugger die im Hintergrund werkeln.
Sende mir eine Mailadresse, sobald die mir vorliegt sende ich Dir eine spezielle Version, obwohl ich wenig Hoffnung habe Dir helfen zu können. |
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Beitrag
#7
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Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 03.03.2006 Mitglieds-Nr.: 5.890 ![]() |
Nach einer erneuten Deinstallation und nachfolgender Installation läuft das Programm nun. Warum das so ist, ist mir ziemlich unklar. Aber für diejenigen, die vielleicht doch mal das gleiche Problem haben, hier meine Vermutungen:
Zuvor hatte ich das Installationsprogramm runtergeladen und dann ausgeführt. Wahrscheinlich war dieses Programm bei mir irgendwie beschädigt. Jetzt habe ich das Installationsprogramm direkt ausgeführt (ohne vorherigen Download). Jetzt habe ich meine (NVIDIA-)Firewall vor dem Download deaktiviert. Jetzt habe ich als als Browser den MS Internet Explorer verwendet; vorher Firefox. Diese Punkte würde ich zwar eigentlich alle für irrelevant für das Problem halten. Aber letztlich wird dies wohl doch zur Verbesserung beigetragen haben. |
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