![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 47 Mitglied seit: 28.03.2008 Wohnort: In der Nähe von Fulda Mitglieds-Nr.: 7.350 ![]() |
Ich habe auf meiner Seite ein Hintergrundbild, das es erfoderlich macht, dass meine Textblöcke zwar linksbündig (gegebenenfalls auch blcoksatz) sein sollen aber eben weiter rechts anfangen müssen. Ih habe das ein wenig stümperhaft mit <ul><ul>text</ul></ul> erreicht. Ich habe in SelfHTML aber gelesen dass das eigentlich für Listen gedacht ist.
Gibt es ein richtigeres Tag? Also eines dass den Texteinzug verändert? Ich meien NUR den Texteinzug, denn das hier habe ich ja schon gemahct und muss auch so bleiben ZITAT <body style="padding:o; margin:0" Ich suche alos etwas das nur den texteinzug verändert und möglichste nicht überall, es muss nur dann sein, wenn der Text links am Seitenrand ist. Bisher sieht es so aus (http://www-stud.fh-fulda.de/~fdsw2185/) womit ich eigentlich leben kann, denn durch doppeltes <ul> schaffe ich was ich will, da es aber eigentlich für eine Liste gedacht ist hätte ich gern das korrekte Tag um den selben Effekt zu bekommen. wie muss ich das also eingeben? kann ih neben ZITAT body style noch eine Art ZITAT text style eingeben? Wenn ja, wie verhindere ich dass der Text immer, also auch innerhalb einer Tabelle weiter eingezogen wird?Danke Der Beitrag wurde von Flocke bearbeitet: 20.09.2008 - 15:52 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 0:36 |