![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 14.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.882 ![]() |
Hallo,
gibt es für dieses Problem eine Lösung bzw. Einstellung: Ich habe es trotz stundenlangem Suchen und Herumprobieren nicht geschafft, das der Editor nach dem automatischen Zeilenumbruch wieder einrückt. So sollte es aussehen: ............<p>dieser text hat eigentlich gar keinen wirklichen inhalt. aber er hat auch ............keine relevanz, und deswegen ist das egal. er dient lediglich als platzhalter. ............um mal zu zeigen, wie diese stelle der seite aussieht, wenn ein paar zeilen ............vorhanden sind. ob sich der text dabei gut fühlt, weiß ich nicht.</p> So sieht es tatsächlich aus: ............<p>dieser text hat eigentlich gar keinen wirklichen inhalt. aber er hat auch keine relevanz, und deswegen ist das egal. er dient lediglich als platzhalter. um mal zu zeigen, wie diese stelle der seite aussieht, wenn ein paar zeilen vorhanden sind. ob sich der text dabei gut fühlt, weiß ich nicht.</p> (Die Punkte stehen für den eingerückten Teil.) Gibt es eine Einstellung, die einheitliches Einrücken bewirkt? Wenn ja, wo stelle ich das ein? Bitte um Entschuldigung, falls diese Frage bereits gestellt und beantwortet wurde. Ich habe leider nichts dazu finden können (evtl. nach den falschen Begriffen gesucht). Vielen Dank für eure Hilfe! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 15:56 |