![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 25.04.2007 Mitglieds-Nr.: 6.793 ![]() |
Hallo zusammen,
zuersteinmal möchte ich sagen, das ich hier neu bin ![]() Habe bei der Suche diesbezüglich nichts passendes gefunden. Falls es dieses Thema trotzdem schon gibt, möchte ich mich hiermit entschuldigen^^ Nun zum eigendlichen Problem: HTML ist nicht mein Fachgebiet. Ich besitze lediglich ein paar Grundkenntnisse. Ich besitze mehrere Signaturen im HTML-Format (sind sehr einfach geschrieben). Diese Signaturen sollen einen bestimmten, festen Text haben. Nur die Email-Adressen und Namen sind unterschiedlich (Variabel). Will ich aber eine Änderung an den Festen Text haben. Dafür müsste ich jede Signatur einzeln öffnen und die entsprechende Stelle ändern. Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, mehrere Signaturen, sprich: mehrere HTML Files gleichzeitig zu öffnen um z.B. mit der Ersetzen-Funketion alle Änderungen im einen Durchgang zu erledigen? Oder gibt es ne Möglichkeit eine "Quelldatei" zu erstellen, woraus die einzelnen Signaturen sich dann den Festen bestandteil rausziehen mit hilfer einer Verknüpfung oder so ähnlich? Oder bin für andere Vorschläge offen. Natürlich benutze ich den Phase 5 Editor^^ Ich freue mich über eure Antworten =) Vielen Dank und Gruß, kengu |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 20:28 |