IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bevor ihr hier schreibt

Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars

> ROADMAP, Weiterentwicklung von Phase 5
php_knecht
Beitrag 18.04.2006 - 12:05
Beitrag #1

Rookie

Gruppe: User
Mitglieds-Nr.: 5.972

Hallo Leute,

ich hab' mir gerade einige Vorschläge zur Weiterentwicklung angesehen. Darunter sind einige aus meiner Sicht wirklich wichtige Punkte, wie z.B. XHTML-, Unicode- oder PHP-Unterstützung, mit einigen wenigen brauchbaren "Notlösungen".
Was ich in diesem Forum/ auf dieser Webseite aber vermisse bzw. nicht gefunden habe, ist eine - wie auch immer geartete - "Roadmap" des Entwicklers, mit wenigstens einem groben Rahmen über angestrebte neue bzw. verbesserte Funktionen und auch einem ungefähren Zeitpunkt für eine neue Programmversion.
Ich habe leider den Eindruck, dass die Weiterentwicklung,wie bei dem vorherigen Update nur schleppend vorangeht. Falls dem so ist, würde ich gerne darüber Bescheid wissen, da ich mir dann leider einen neuen Editor suchen muss. Anderenfalls kann ich bestimmt auch noch mit der einen oder anderen Notlösung leben, solang ich weiss, dass in absehbarer Zeit die wesentlichen Punkte (s.oben) in einer neuen Programmversion auftauchen werden (für die ich sogar bereit wäre, eine angemessene Upgrade-Gebühr zu bezahlen).
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
- php_knecht   ROADMAP   18.04.2006 - 12:05

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 19:37

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here