![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 21.02.2006 Mitglieds-Nr.: 5.863 ![]() |
Hallo!
Dieses Problem hat mich schon in allen Vorgängerversionen vom HTML-Editor tierisch genervt: Habe ich ein Formular programmiert und wollte es testen, so konnte ich bestimmte Zeichen nicht eingeben. Das Verhalten war so, als ob ständig die Alt-Taste gedrückt wäre. Z.B. wenn ich eine '2' eingeben habe, dann hat sich die zweite momentan geöffnete Datei aktiviert. Habe ich ein 'x' eingegeben, dann aktivierte sich die Text-Symbolleiste. Dieses Problem scheint in der aktuellen Version 5.4 behoben zu sein, allerdings kann ich nun in der Adresszeile der internen (vollbild) Vorschau manuell keine andere Datei auswählen, weil die Enter-Taste dort nicht registriert wird. Drücke ich stattdessen Shift+Enter, dann wird im Quelltext ein <br> eingefügt, was ja auch nicht sein darf, weil der Editor nicht den Eingabefokus haben sollte. Soweit ich das überblicke müsste es sich um einen Bug des HTML-Editors handeln. LG, Johannes |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 11:48 |