![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 07.12.2005 Mitglieds-Nr.: 5.664 ![]() |
Hallo zusammen
phase5 ist der beste Editor für Webseiten, den ich kenne! Aber warum ändert ihr die Handhabung bei fast jedem Release Wechsel? Vielleicht bin ich auch nur zu blöd die richtige Taste zu finden. Aber trotzdem ein paar Fragen: 1. Warum ist die interne Vorschau eine externe? Und warum kann man das Fenster nicht an der gleichen Maus-Position wieder schließen, wo man es aufgemacht hat? 2. Wie bekomme ich den Dateimanager nach rechts, wo ich ihn bei der Vorgängerversion hatte? 3. Welcher tiefere Sinn steckt hinter der Menuplazierung und -aufteilung der Einstellungen von Editor und Programm? Wo sind die von 5.3 bekannten Einstellungsmöglichkeiten für das Programm? 4. Gerade fällt mir noch auf, die externe Vorschau mit den installierten Browsern funktioniert überhaupt nicht. Und dann die Grundsatzfrage, warum wurden die Menus überhaupt so grundlegend verändert, daß man wieder das Suchen anfangen muß. So etwas kostet nur unnötige Einarbeitungszeit. Gruß mawil3de PS Vielen Dank dafür, daß man wieder mit der Maus kopieren kann!! Der Beitrag wurde von mawil3de bearbeitet: 07.12.2005 - 20:35 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 15:08 |