![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo allerseits
Mein Anliegen hat zwar, außer, dass das Produkt mit Phase 5 erstellt wurde, nichts mit selbigem zu tun, ich bin aber auf die Meinung der hiesigen User neugierig. Ich habe eine Veranstaltungsdatenbank programmiert, und bin, so glaube ich zumindest, soweit, diese der öffentlichen Kritik anheimfallen zu lassen. Damit mir keine Spamrobots das Skript missbrauchen, habe ich eine Registrierung für den Test zur Bedingung gemacht. Das mag manchem übertrieben vorkommen, schien mir aber sinnvoll. Lasst Euch, bei Interesse, davon bitte nicht abschrecken. Die Registrierung läuft folgendermaßen ab: - Eintrag von Benutzername, Emailadresse, Passwort (zur Kontrolle zweimal) - Bestätigung der Registrierung per Link in darauffolgender Email Danach kann man sich in den Testbereich einloggen. Ich möchte Euch bitten, das Teil auszuprobieren und Eure Meinung und Kritik Kund zu tun. Link zur Registrierung für den Test Link zur Seite der Veranstaltungsdatenbank Tschö, Auge |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 7:37 |