![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_cyberblast_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo da draussen im cyberspace.
Ich hätte da mal eine Frage: Ich hab mir den Proton editor runtergeladen und würde den gerne dafür nutzen um C/C++ Programme zu schreiben. Gibt es ein Plugin für die Compilierung? Andere Frage: Was für Plugins gibt es? Wenn es dafür kein Plugin gibt - wie kann ich es realisieren, daß ich im Proton abgetippte Texte über einen einfachen klick compilieren und ausführen lassen kann? Muss ich dafür ein Programm wie zB. MS Visual C++ Installieren???? Wofür brauche ich dann noch Proton? Vielen Dank im Vorraus, Robert |
|
|
![]() |
Gast_Bernd Wurst_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT den borland compiler kannst du in selbiger ausführe und somit sollte es wohl gehen, oder!? Die Shortcuts sind dafür sehr gut geeignet (das "auf einen Klick" lässt sich gut damit machen) in eine Batchdatei (compile.bat): QUELLTEXT cd %1 bcc32 %2 in eine andere Batchdatei (run.bat): QUELLTEXT cd %1 %2 In einen Shortcut: cmd.exe /c compile.bat %P% %FE% in den anderen Shortcut: cmd.exe /c run.bat %P% %F% (oder jeweils command.com anstatt cmd.exe wenn du kein NT hast) ich hoffe die Proton-Variablen stimmen, ich hab grad keinen Proton da... Die sind aber beim Eintippen erklärt! cu, Bernd |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 18:40 |