![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 11 Mitglied seit: 10.04.2010 Mitglieds-Nr.: 7.959 ![]() |
Hey,
Habe folgendes Problem und zwar habe ich einen XSPF Player auf meine Homepage eingebunden und alles funktioniert hervorragend,jedoch wenn Ich jetzt auf einen anderen Menüpunkt klicke stoppt der Player (selbstverständlich)... Der Player befindet sich ganz unten auf der Seite gibt es da vielleicht irgendeine Möglichkeit den Player auf der Ganzen Seite Laufen zulassen?... Wäre euch über eine schnelle Antwort sehr dankbar ![]() euer FaT4LiTy |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 11 Mitglied seit: 10.04.2010 Mitglieds-Nr.: 7.959 ![]() |
Hey habs jetzt hinbekommen danke nochmal an alle habt mir echt weitergeholfen
![]() Blöd ist nur dass der Player jetzt unsichtbar ist aber ist eigentlich nicht so schlimm... http://praxis-jatho.de/NEU/frame.html |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Na also, geht doch
![]() ![]() Den Player kann man (wenn man denn will) sichtbar machen, indem man den oberen Frame größer zieht (mit der Maus oben auf den Rand klicken und festhalten und dann nach unten ziehen). Lässt sich abstellen, indem man die entsprechenden Attribute für den Frame setzt. P.S.: Veranstaltung schreibt man übrigens mit 2 "t". |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.04.2025 - 11:58 |