![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 6 Mitglied seit: 04.07.2005 Wohnort: Bayern Mitglieds-Nr.: 5.256 ![]() |
![]() ich bitte um Eure Hilfe. Mein Problem ist, ein "bewegendes" Puzzle auf meine HP zu bringen. Ich habe alle Puzzleteilchen einzeln in PNG abgespeichert und wie bringe ich diese auf meine HP-Seite damit man sie auch verschieben kann. Ich danke Euch schon mal für´s lesen. LG Borgi Der Beitrag wurde von borgi bearbeitet: 17.03.2010 - 7:06 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Wenn du so etwas wie ein 14-15-Puzzle meinst, dann hilft dir z.B. Google gerne beim Suchen. Dort findest du dann z.B. Links auf Seiten wie diese, auf der dir entsprechender JS-Code direkt zum Herunterladen angeboten wird.
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 6 Mitglied seit: 04.07.2005 Wohnort: Bayern Mitglieds-Nr.: 5.256 ![]() |
Wenn du so etwas wie ein 14-15-Puzzle meinst, dann hilft dir z.B. Google gerne beim Suchen. Dort findest du dann z.B. Links auf Seiten wie diese, auf der dir entsprechender JS-Code direkt zum Herunterladen angeboten wird. Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Tipps, aber ich habe EIGENE Puzzleteilchen, welche ich auf meine HP transportieren möchte.... ![]() LG Borgi |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.04.2025 - 15:16 |