![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 2 Mitglied seit: 27.01.2010 Mitglieds-Nr.: 7.905 ![]() |
Hallo Leute
Ich bin noch nicht so fit was HTML angeht. Ich bekomme mit diesen Code einen ungewohlten Zeilenumbruch. Was mache ich falsch? QUELLTEXT <blockquote><blockquote><blockquote><blockquote><blockquote><blockquote><blockquote> <font face="VERDANA,ARIAL,HELVETICA"> <basefont size="2"> <font color="#FFFFFF"> <p align="right"> <b><a href="start.htm" target="unten"> Home </a></b> <b>  </b> <b><a href="start.htm" target="unten"> Info </a></b> <b> %TIME [email="%VA@27"]%VA@27[/email] Besucher seit Start des Webservers</b> </p> </basefont> </font> </font> </blockquote></blockquote></blockquote></blockquote></blockquote></blockquote></blockquote> Bemerkung : %TIME und [email="%VA@27"]%VA@27[/email] sind Platzhalter Danke schonmal, denn ich bin mir Sicher Ihr könnt mir Helfen. Der Beitrag wurde von FKF bearbeitet: 27.01.2010 - 19:49
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Wenn man mal davon absieht, dass FONT und BASEFONT als deprecated eingestuft sind (und man das evtl. schöner mit CSS lösen könnte), die Tags falsch verschachtelt sind und die mehrfach verschachtelten BLOCKQUOTE keinen Sinn ergeben, dann bleibt nur festzustellen, dass mit diesem HTML-Fragment kein ungewollter Umbruch (zwischen "des" und "Webservers") erfolgt. Somit muss die Ursache irgendwo anders im HTML-Code liegen.
Entweder postest du also den kompletten HTML-Code der Seite, oder noch besser (und von mir empfohlen) du postest hier einen Link zu der betroffenen Seite, damit man es sich im Original anschauen kann. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 4:57 |