![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: Banned Beiträge: 12 Mitglied seit: 22.04.2009 Mitglieds-Nr.: 7.735 ![]() |
hallo.
mein phase 5 macht öfters mal wenn ich am schreiben bin so eine art auto-vervollständigung. ich will zum beispiel nur <br> schreiben, aber es öffnet sich ein kleines fenster und ehe ich es wegklicken kann steht da <br class="all"> oder so ähnlich. ![]() kann man dieses nervende tool (tag auswählen oder so) nicht irgendwo abstellen? das macht einen fertig. vielen dank |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
kann man dieses nervende tool (tag auswählen oder so) nicht irgendwo abstellen? Wenn mich etwas so fertig machen würde, dann würde ich erstmal alle Einstellungsmöglichkeiten abklappern. Dann ist man in nullkommanix bei "Projekt" -> "Einstellungen" -> "Optionen HTML" und kann sich dort austoben. Z.B. auch die Tag-Vervollständigung abschalten.Gruß Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.04.2025 - 16:44 |