![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 14 Mitglied seit: 11.07.2008 Mitglieds-Nr.: 7.444 ![]() |
Hi Leute,
habe eben mal versucht die Installation auf dem Stick zu machen, den Laufwerksbuchstaben meines Sticks bietet mir die Installationsroutine gar nicht an, was mache ich jetzt? Eine weitere Frage drängt sich mir auf, wie bekomme ich die Projekte der alten Installation auf C: auf den Stick? Grüße Kubik |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 14 Mitglied seit: 11.07.2008 Mitglieds-Nr.: 7.444 ![]() |
Neee, gibt's leider nicht!
Grüße aus Ludwigsburg Jochen Kubik |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neee, gibt's leider nicht! Grüße aus Ludwigsburg Jochen Kubik Richtig, Jochen. In der Freeware-Version steht diese Option nicht per Menü zur Verfügung! Habe eben das Programm lizenziert, und leider ist auch jetzt der Programmpunkt "Projekte aus Registry importieren" nicht vorhanden, was jetzt? Habe die Registry zuvor von einer alten Installation exportiert und dann in die neue Installation importiert, d.h. auf diesem Rechner war zwar keine alten Versin des phase5 installiert, aber die Registryeinträge sind vorhanden! Grüße aus Ludwigsburg Jochen Kubik |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Habe eben das Programm lizenziert, und leider ist auch jetzt der Programmpunkt "Projekte aus Registry importieren" nicht vorhanden, was jetzt? Hast Du im Programmverzeichnis eine keyfile.zip? Hast Du diese mit dem passenden Passwort entzippt?Zumindest mir wurden diese Informationen nach dem Kauf mitgeteilt. Ich kann mir vorstellen, dass das bei anderen Käufern ähnlich abläuft. Siehe auch hier und hier. Gruß Andreas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hast Du im Programmverzeichnis eine keyfile.zip? Hast Du diese mit dem passenden Passwort entzippt? Zumindest mir wurden diese Informationen nach dem Kauf mitgeteilt. Ich kann mir vorstellen, dass das bei anderen Käufern ähnlich abläuft. Siehe auch hier und hier. Gruß Andreas Ja habe das File, die keyfile.txt liegt auch schon entpackt im Programmordner, die Lizensierung hat einwandfrei geklappt, nur den o.g. Programmpunkt gibt's bei mir nicht! ![]() Will endlich phase5 vom Stick nutzen!!! Grüße aus Ludwigsburg Jochen Kubik |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
nur den o.g. Programmpunkt gibt's bei mir nicht! Also bei mir gibt es unter "Tools" den Menüpunkt "Projekte aus Registry importieren" sogar dann, wenn ich keine Registrierungsinformationen hinterlegt habe. Bist du sicher, dass du die aktuelle Version benutzt (5.6.2.2 vom 03.09.2008, 16:37, heute morgen heruntergeladen)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi,
ja, habe die gleicher Version, eben überprüft! Habe eben auch mal in die Registry geguckt, alles da, nur der Programmpunkt fehlt! Als nicht registrierter Anwender sollte der Programmpunkt nicht da sein, siehe Anfang dieses Threads!!! Grüße aus Ludwigsburg Jochen Kubik |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Als nicht registrierter Anwender sollte der Programmpunkt nicht da sein, siehe Anfang dieses Threads!!! Hab ich gelesen (ich lese immer erst, bevor ich antworte) - aber ich vertraue dann doch immer auch gerne meiner persönlichen Überprüfung. Und Fakt ist: Mit der heruntergeladenen Version (Installation in ein neues, leeres Verzeichnis) habe ich den Menüpunkt - obwohl ich meine Lizenzinformationen nicht in das Verzeichnis kopiert habe. Kopiere ich die Lizenzinformation (keyfile.txt) in das Verzeichnis, steht in der Titelzeile "Lizenzierte Version" und der Menüpunkt ist immer noch da. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi Thomas,
hast Du eine alte Version installiert, oder zuvor deinstalliert? Grüße aus Ludwigsburg Jochen Kubik |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:48 |