![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 47 Mitglied seit: 28.03.2008 Wohnort: In der Nähe von Fulda Mitglieds-Nr.: 7.350 ![]() |
Und schon wieder ich
![]() Habe in SelfHTML nachgelesen wie es geht, aber eines ist mir nicht ganz klar. Muss ich das Bild wirklich verkleinern, oder reicht es wenn ich die Width" und "Heigth" Angaben verkleinere? ZITAT Muss dieses Minibild wirklich sein? Muss ich das Bild dass dann erscheinen soll wenn man es anklickst also mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern? Danke |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 47 Mitglied seit: 28.03.2008 Wohnort: In der Nähe von Fulda Mitglieds-Nr.: 7.350 ![]() |
Ach irgendwie macht es ja auch spass diese Seite zu machen un dsüchtig irgendwie auch. Habe immerhin die letzten zwei Nächte drangesessen und das obwohl ich Frühdienst hatte.
Allerdings mag ich es einfach nicht, wenn ich Dinge nicht auf Anhieb verstehe. Bei html, von css mal ganz zu schweigen, bin ich aber irgendwie chronisch unbegabt und kapiere die Dinge im Schneckentempo. Das nervt mich, denn das bin ich nicht gewohnt. Flocke |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 17:11 |