![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 47 Mitglied seit: 28.03.2008 Wohnort: In der Nähe von Fulda Mitglieds-Nr.: 7.350 ![]() |
Hallo
ein weiteres Problem hat sich ergeben, ich habe ein Video in meine Seite eingebunden und es funktioniert wiedermal lediglich im IE so wie ich es will. Warum kapiert der FF nicht dass ich keinen Autostart will?! Gibt es noch ein anderes Tag als "autostart"? Eines dass Browserübegreifend wirkt? (Möglichst auch Playerübergreifend) Oder gibt es eine EINFACHE Möglichkeit einen Player direkt anzubieten der das so macht wie ich will? Also kein Autostart.... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 47 Mitglied seit: 28.03.2008 Wohnort: In der Nähe von Fulda Mitglieds-Nr.: 7.350 ![]() |
Ich kann Youtubevideos verlinken, den Code liefern die einem direkt... was ich aber will, ist eben diese Liste. Das habe ich so versucht wie oben, aber auch mit dem Code den man sonst nimmt um nur das Video in einem Player auf der Seite abspielen zu lassen, der Effekt war ebenso schlecht. Das Video startet nicht im IFrame....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Ich kann Youtubevideos verlinken, den Code liefern die einem direkt... Was meinst du damit? Den Code, den sie unter "Einbetten" anbieten? Der ist zum "Einbetten" und nicht zum Verlinken. Was du brauchst, ist ein URL, der dir beim Aufruf das Video ohne irgendetwas drumherum anzeigt. Den kannst du dann in den Beispielcode einsetzen. Damit reduziert sich das Problem darauf, wie du ein Youtube-Video direkt anzeigen kannst. Die Beispielseite, die du als Vorbild geliefert hast, wird übrigens jedesmal mit einem anderen Video neu geladen, es gibt also im Prinzip genau so viele Seiten wie Videos. Das kriegst du auch mit dem Einbetten-Code von Youtube hin - ist halt nicht ganz so elegant. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 19:26 |