![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 17.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.495 ![]() |
Hallo ihr, ich möchte gerne in einer html-Seite ein Bild als Hintergrundgraphik einfügen, und zwar mit Phase 5. Kann mir da jemand helfen? Ich habe das Bild im selben Ordner wie die html-Datei, wenn ich mit rechtsklick auf das Bild gehe, und einfügen/Hintergrundbild/Textur gehe, passiert nichts. Das Bild ist in der Datei nicht zu sehen.
Den Link zu selfhtml habe ich auch schon gesehen, doch bringt er mir nichts. Ich möchte wissen wie das mit der Phase 5-Funktion geht. Würde mich über Hilfe freuen. ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Moin,
habe das eben mal nachgestellt: Version 1: Cursor im Body-Tag -> Space -> Auswahlmenü erscheint -> Background auswählen -> Grafik auswählen und alles wird korrekt eingefügt. Version 2: Cursor im Body-Tag -> Wechsel im Grafikordner -> Rechtsklick auf eine Grafik -> Auswahlmenü erscheint -> Einfügen auswählen -> Hintergrund/Textur auswählen = ohne Funktion. cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 23:02 |