![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 14.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.491 ![]() |
Servus Leutz,
ich hab da ein kleines Problem... Ich hab in einem RC-Car-Verein das Amt des Co-Webmasters übernommen und bin nun mit folgendem konfrontiert, zu dem ich selber keine funktionierende Lösung finde: Es geht um folgende Seite: http://rc-car-vorarlberg.at/index.php?page=strecke Im Firefox und Opera wird die Seite korrekt dargestellt, im IE7 haut's die Bilder über die Schrift... Erstellt wurde die Seite mit so'nem WYSIWYG-Editor, so dass die Fehldarstellung erst aufgefallen ist, als schon alles fertig war... *argh* Kann mir von Euch jemand ad hoc sagen, wo's da klemmt?? Aber nicht erschrecken, der html-Code schaut ziemlich bitter aus... *gg* Vielen dank für Eure Bemühungen Grüßle, Pinking |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Mein Gott, dieses Template ist ja kaum zu überbieten. Selbst Frontpage würde sich da
schwer tun. Lade das in einen Editor deiner Wahl und ersetze zumindest <div/> durch <div> Danach würde ich die nicht notwendigen <p><font>...</font></p> entfernen, damit man langsam sowas wie Überblick gewinnt. Die Ladezeit ist natürlich nicht nur für Besucher ein Horror. Auch während der Entwicklung ist das eine echte Hürde. Also mal statt 14 nur einen "Artikel" anzeigen. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 4:24 |