![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 14.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.491 ![]() |
Servus Leutz,
ich hab da ein kleines Problem... Ich hab in einem RC-Car-Verein das Amt des Co-Webmasters übernommen und bin nun mit folgendem konfrontiert, zu dem ich selber keine funktionierende Lösung finde: Es geht um folgende Seite: http://rc-car-vorarlberg.at/index.php?page=strecke Im Firefox und Opera wird die Seite korrekt dargestellt, im IE7 haut's die Bilder über die Schrift... Erstellt wurde die Seite mit so'nem WYSIWYG-Editor, so dass die Fehldarstellung erst aufgefallen ist, als schon alles fertig war... *argh* Kann mir von Euch jemand ad hoc sagen, wo's da klemmt?? Aber nicht erschrecken, der html-Code schaut ziemlich bitter aus... *gg* Vielen dank für Eure Bemühungen Grüßle, Pinking |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo,
die von Dir erwähnte Seite (Page=Strecke) enthält -laut Tidy- 118 Fehlern! Da würde ich zuerst ansetzen; möglicherweise ist nach Bereinigung der Fehler das Problem auch behoben. Sonst kann man davon ausgehen, daß die Summe der vorgesehenen Breite für den Text plus die des Bildes die Breite des DIVs übersteigt. Oder ein ähnliches gelagertes Problem liegt vor. Halten die Browser sich an die breiten Angaben 'passt' es nicht mehr nebeneinander, folglich erscheint es unter einander. Andere Browser 'sprengen' die Breite und zeigen vermeintlich korrekt an... Ich Denke da liegt der Tenor dieses Fehlers. cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 4:46 |