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Beitrag
#1
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Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo
Da es hier ja mehrere Benutzer gibt, die ihre Seiten bei Candan hosten, und, wie ich im Canhost "Support"-Forum lesen konnte, auch von den dortigen Problemen betroffen sind, wollte ich mal fragen, wie sich ihnen die notwendigen Konsequenzen darstellen. Ich würde die Frage zwar gerne im entsprechenden Forum stellen, aber ich kann mich dort nicht registrieren. Wahrscheinlich will man von Seiten Canhosts die Front der Beschwerdeführer nicht noch verbreitern. Es kommt -nach der Lektüre im Canhost-Supportforum- augenscheinlich fast täglich zu erneuten Angriffen und das Reagieren darauf ist für die Kunden fast schon unmöglich. Bei Candan, so scheint es mir, wird auch nur im dunkeln Herumgestochert. Das Neuaufsetzen der Server bzw. das Einspielen von Backups sowie die Vergabe neuer Passwörter hilft offensichtlich kein bisschen. Das Schlimmste für mich als Kunden der Sparte Canexpert ist, dass ich erstmals Mitte letzter Woche (man schaue auf das Datum dieses Postings) aus Anlass der automatischen Vergabe neuer Passworte offiziell von den Angriffen informiert wurde. Die Kunden der Sparte Canhost führen ja schon seit Wochen "Selbstgespräche" mit dem Support. Wie sehen Eure Kosequenzen aus? Tschö, Auge |
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Beitrag
#2
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Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Hallo
Das Drama setzte sich ja, laut den Postings im Candan-"Support"-Forum, schon gestern fort. Da gucke ich, seitdem die Angriffe für mich ruchbar wurden, alle paar Tage rein. Komischerweise ist bei mir noch keine Nachricht über ein neues Passwort eingetroffen. Wahrscheinlich sind wieder nur einzelne Server betroffen, heute dieser, morgen jener ... >:-{{ Alle relevanten Domains aufgerufen: noch funktionieren die Server (can15 und can158). Vor einem Wechsel der diversen Domains habe ich ein bisschen Bammel. Einerseits sind das nicht nur meine, andererseits teile ich die hier geäußerten Befürchtungen hinsichtlich des damit verbundenen Heckmecks. Verschlampter KK-Antrag mit damit verbundener Kündigung und Verlust der Domain an einen Grabber in den USA (obwohl diese nur umgezogen werden sollte), Dauer des Umzugs von -hier auch kolportierten- mehreren Wochen, ein Hoster, der sich wegen Angriffen nicht meldet, wobei sich herausstellt, dass der technische Support und die Pflege der Systeme von einem Schüler erledigt wurden, der nun nicht mehr zur Verfügung steht, und der auf KK-Anträge nicht reagiert, alles schon erlebt. Klappt der Umzug nicht reibungslos und dauert ein paar Tage länger, kann ich das noch verschmerzen. Meinen Kunden kann ich das aber nicht anbieten. Tschö, Auge |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.04.2025 - 13:35 |