IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Suche Candan-Geschädigte und ihre Meinung
Auge
Beitrag 18.08.2008 - 14:05
Beitrag #1


Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft
*****

Gruppe: User
Beiträge: 550
Mitglied seit: 28.11.2001
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Mitglieds-Nr.: 107



Hallo

Da es hier ja mehrere Benutzer gibt, die ihre Seiten bei Candan hosten, und, wie ich im Canhost "Support"-Forum lesen konnte, auch von den dortigen Problemen betroffen sind, wollte ich mal fragen, wie sich ihnen die notwendigen Konsequenzen darstellen. Ich würde die Frage zwar gerne im entsprechenden Forum stellen, aber ich kann mich dort nicht registrieren. Wahrscheinlich will man von Seiten Canhosts die Front der Beschwerdeführer nicht noch verbreitern.

Es kommt -nach der Lektüre im Canhost-Supportforum- augenscheinlich fast täglich zu erneuten Angriffen und das Reagieren darauf ist für die Kunden fast schon unmöglich. Bei Candan, so scheint es mir, wird auch nur im dunkeln Herumgestochert. Das Neuaufsetzen der Server bzw. das Einspielen von Backups sowie die Vergabe neuer Passwörter hilft offensichtlich kein bisschen.

Das Schlimmste für mich als Kunden der Sparte Canexpert ist, dass ich erstmals Mitte letzter Woche (man schaue auf das Datum dieses Postings) aus Anlass der automatischen Vergabe neuer Passworte offiziell von den Angriffen informiert wurde. Die Kunden der Sparte Canhost führen ja schon seit Wochen "Selbstgespräche" mit dem Support.

Wie sehen Eure Kosequenzen aus?

Tschö, Auge
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Andreas
Beitrag 18.08.2008 - 15:07
Beitrag #2


____________________
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 1.220
Mitglied seit: 20.10.2001
Mitglieds-Nr.: 3



Hi,

ich weiß noch nicht, was ich mache. Allerdings bin ich ein sehr "markentreuer" Kunde. Wenn ich lange zufrieden bin, dann tendiere ich zum Verzeihen mancher Fehler. Was sich Canhost da in den letzten Wochen leistet, geht aber fast auf keine Kuhhaut. Ich kann da wirklich nur Frechheit zu sagen. Auf meine Supportanfrage(n) habe ich bisher auch keine zufriedenstellenden Antworten bekommen. Sehr ärgerlich.

Gruß

Andreas - noch ratlos
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Auge
Beitrag 18.08.2008 - 15:57
Beitrag #3


Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft
*****

Gruppe: User
Beiträge: 550
Mitglied seit: 28.11.2001
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Mitglieds-Nr.: 107



Hallo

ZITAT(Andreas @ 18.08.2008 - 16:07) *
ich weiß noch nicht, was ich mache. Allerdings bin ich ein sehr "markentreuer" Kunde. Wenn ich lange zufrieden bin, dann tendiere ich zum Verzeihen mancher Fehler.

Da gehts mir grundsätzlich nicht anders. Ich bin ja auch schon vier oder fünf Jahre bei dem Verein. Und dies mit -über lange Zeit- guten Erfahrungen. Wenn ich aber am 10.08.2008 feststellen darf, dass sämtliche index.*-Dateien in sämtlichen Verzeichnissen meiner Domain am 03.08.2008 (höchstwahrscheinlich von Canexpert) auf Dateigröße 0 gesetzt wurden (ich schau da ja nicht all paar Tage nach), darüber aber in keinster Weise informiert werde, dann komme ich mir verarscht vor. Wer weiß, was dem vorausgegangen ist.

Hinzu kommt, dass man über die Jahre verschiedenen Bekannten und auch Kunden Canhost empfohlen hat und jetzt wie ein Depp ohne jegliche Information dasteht. Glücklicherweise habe ich jemanden dabei, den ich gelegentlich privat treffe, so dass ich zumindest eine Vorwarnung erhielt.

ZITAT(Andreas @ 18.08.2008 - 16:07) *
Was sich Canhost da in den letzten Wochen leistet, geht aber fast auf keine Kuhhaut.

Qhaut, nicht Kuhhaut! wink.gif

ZITAT(Andreas @ 18.08.2008 - 16:07) *
Ich kann da wirklich nur Frechheit zu sagen. Auf meine Supportanfrage(n) habe ich bisher auch keine zufriedenstellenden Antworten bekommen. Sehr ärgerlich.

Geht mir leider nicht anders. Ich habe auf die Email mit dem neuen Passwort geantwortet (letzten Fr.), da es sich wegen der zeitlichen Nähe anbot und in meinem Errorlog eine Fehlermeldung auftauchte, dass ein Zend-Modul nicht gefunden werden konnte. Dies findet sich seit Mitte Juli andauernd im Log, so dass ich vermutete, es könnte mit den Angriffen zu tun haben. In der Mail sprach ich auch die "Informationspolitik" an. In der Antwort (heute (Mo.)) wird mir nur mitgeteilt, dass der von mir gemeldete Fehler nichts mit den Angriffen zu tun hat. Kein Wort zu meiner Anmerkung über die fehlenden Informationen.

Tschö, Auge

ZITAT(Andreas @ 18.08.2008 - 16:07) *
Andreas - noch ratlos

dito ...

Der Beitrag wurde von Auge bearbeitet: 18.08.2008 - 15:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30.04.2025 - 13:21

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here