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18.08.2008 - 14:05
Beitrag
#1
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Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 |
Hallo
Da es hier ja mehrere Benutzer gibt, die ihre Seiten bei Candan hosten, und, wie ich im Canhost "Support"-Forum lesen konnte, auch von den dortigen Problemen betroffen sind, wollte ich mal fragen, wie sich ihnen die notwendigen Konsequenzen darstellen. Ich würde die Frage zwar gerne im entsprechenden Forum stellen, aber ich kann mich dort nicht registrieren. Wahrscheinlich will man von Seiten Canhosts die Front der Beschwerdeführer nicht noch verbreitern. Es kommt -nach der Lektüre im Canhost-Supportforum- augenscheinlich fast täglich zu erneuten Angriffen und das Reagieren darauf ist für die Kunden fast schon unmöglich. Bei Candan, so scheint es mir, wird auch nur im dunkeln Herumgestochert. Das Neuaufsetzen der Server bzw. das Einspielen von Backups sowie die Vergabe neuer Passwörter hilft offensichtlich kein bisschen. Das Schlimmste für mich als Kunden der Sparte Canexpert ist, dass ich erstmals Mitte letzter Woche (man schaue auf das Datum dieses Postings) aus Anlass der automatischen Vergabe neuer Passworte offiziell von den Angriffen informiert wurde. Die Kunden der Sparte Canhost führen ja schon seit Wochen "Selbstgespräche" mit dem Support. Wie sehen Eure Kosequenzen aus? Tschö, Auge |
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18.08.2008 - 15:07
Beitrag
#2
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____________________ Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 |
Hi,
ich weiß noch nicht, was ich mache. Allerdings bin ich ein sehr "markentreuer" Kunde. Wenn ich lange zufrieden bin, dann tendiere ich zum Verzeihen mancher Fehler. Was sich Canhost da in den letzten Wochen leistet, geht aber fast auf keine Kuhhaut. Ich kann da wirklich nur Frechheit zu sagen. Auf meine Supportanfrage(n) habe ich bisher auch keine zufriedenstellenden Antworten bekommen. Sehr ärgerlich. Gruß Andreas - noch ratlos |
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18.08.2008 - 15:57
Beitrag
#3
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Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 |
Hallo
ich weiß noch nicht, was ich mache. Allerdings bin ich ein sehr "markentreuer" Kunde. Wenn ich lange zufrieden bin, dann tendiere ich zum Verzeihen mancher Fehler. Da gehts mir grundsätzlich nicht anders. Ich bin ja auch schon vier oder fünf Jahre bei dem Verein. Und dies mit -über lange Zeit- guten Erfahrungen. Wenn ich aber am 10.08.2008 feststellen darf, dass sämtliche index.*-Dateien in sämtlichen Verzeichnissen meiner Domain am 03.08.2008 (höchstwahrscheinlich von Canexpert) auf Dateigröße 0 gesetzt wurden (ich schau da ja nicht all paar Tage nach), darüber aber in keinster Weise informiert werde, dann komme ich mir verarscht vor. Wer weiß, was dem vorausgegangen ist. Hinzu kommt, dass man über die Jahre verschiedenen Bekannten und auch Kunden Canhost empfohlen hat und jetzt wie ein Depp ohne jegliche Information dasteht. Glücklicherweise habe ich jemanden dabei, den ich gelegentlich privat treffe, so dass ich zumindest eine Vorwarnung erhielt. Was sich Canhost da in den letzten Wochen leistet, geht aber fast auf keine Kuhhaut. Qhaut, nicht Kuhhaut! Ich kann da wirklich nur Frechheit zu sagen. Auf meine Supportanfrage(n) habe ich bisher auch keine zufriedenstellenden Antworten bekommen. Sehr ärgerlich. Geht mir leider nicht anders. Ich habe auf die Email mit dem neuen Passwort geantwortet (letzten Fr.), da es sich wegen der zeitlichen Nähe anbot und in meinem Errorlog eine Fehlermeldung auftauchte, dass ein Zend-Modul nicht gefunden werden konnte. Dies findet sich seit Mitte Juli andauernd im Log, so dass ich vermutete, es könnte mit den Angriffen zu tun haben. In der Mail sprach ich auch die "Informationspolitik" an. In der Antwort (heute (Mo.)) wird mir nur mitgeteilt, dass der von mir gemeldete Fehler nichts mit den Angriffen zu tun hat. Kein Wort zu meiner Anmerkung über die fehlenden Informationen. Tschö, Auge Andreas - noch ratlos dito ... Der Beitrag wurde von Auge bearbeitet: 18.08.2008 - 15:59 |
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Auge Suche Candan-Geschädigte und ihre Meinung 18.08.2008 - 14:05
Conny Moin,
nun, zunächst werde auch ich mal abwarten.
S... 18.08.2008 - 16:35
harlequin moin!
Also aus meiner persönlichen Erfahrung ... 19.08.2008 - 8:44
Andreas Ich habe heute morgen auf ein Ticket von vor 2 Tag... 19.08.2008 - 9:34
db ZITAT(Andreas @ 19.08.2008 - 10:34) ... 19.08.2008 - 17:37
db http://www.serverwatch24.com/de/index.php?...roduk... 19.08.2008 - 17:55
harlequin moin!
Ich verstehe es nicht ganz... Wenn es s... 20.08.2008 - 9:57
Andreas Das Problem scheint ja gelöst. Zumindest tritt das... 27.08.2008 - 14:26
Conny Moin,
ja, ich sehe das ähnlich wie Andreas,
das A... 28.08.2008 - 8:53
Andreas Es kotzt mich ehrlich gesagt an! Jetzt hat die... 31.08.2008 - 18:32
Conny Moin,
ja, wohl zu früh gefreut.
War auch ziemlic... 01.09.2008 - 6:59
Andreas Habe gerade den Support angerufen und nach einem f... 01.09.2008 - 14:55
Auge Hallo
Das Drama setzte sich ja, laut den Postings... 01.09.2008 - 15:34![]() ![]() |
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