![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 02.08.2008 Mitglieds-Nr.: 7.456 ![]() |
Hallöchen!
Bin ein Neuer und versuche mein Glück mit der Phase ... Ich habe da eine Frage: ich bekomme es zum Verrecken nicht hin ein Imagemap zu erstellen (in der Browseransicht ist nüscht zu sehen). Ja, ja ich weiß: es gibt "Easymapper"; damit gehts aber auch nicht (bei mir). Gibt es irgendwo eine Anfänger-Anleitung? Für Tips wäre ich SEHR dankbar! Jörg |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 02.08.2008 Mitglieds-Nr.: 7.456 ![]() |
Vielleicht beschreibe ich einfach mal meine Schritte, dann sieht der Profi wo der Fehler ist: - Bild unter "Easymapper" öffnen - mit "Rechteck" den Bereich markieren. Hier kommt schon Frage 1: WARUM will man von mir eine HTML Datei wissen und nicht eine Internetadresse? Frage 2: wofür steht der Pfeil im Menü? wenn ich über "neu" eine Interneadresse eingegeben habe und dann über "Einfügen/ ersetzen-ok" gehe, habe ich zwar einen neuen Eintrag im HTML Code, aber ohne Auswirkung bzw. einen leeren Rahmen beim Aufruf von F9. Kann mir da einer bitte helfen? Danke im Voraus! Jörg |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 3:29 |