![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
Wenn man beim dateiübergreifenden Suchen eine Checkbox hätte, um anzugeben, dass man in allen dem Projekt zugeordneten Ordnern (Register "Lokale Verzeichnisse" bei den Projekteinstellungen) suchen möchte, wäre mir das sehr oft eine ganz große Hilfe. Ich führe eine dateiübergreifende Suche nur ganz selten (nur) in dem Ordner durch, in dem die gerade aktive Datei liegt. Sehr oft suche ich aber in allen Ordnern des Projektes.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
Wenn man beim dateiübergreifenden Suchen eine Checkbox hätte, um anzugeben, dass man in allen dem Projekt zugeordneten Ordnern (Register "Lokale Verzeichnisse" bei den Projekteinstellungen) suchen möchte, wäre mir das sehr oft eine ganz große Hilfe. Das geht doch, wenn auch nicht ganz so bequem, wie du es vorschlägst. Einerseits kannst du zu einer Datei, die in der obersten Ebene des Projekts liegt, wechseln und dann die dateiübergreifende Suche aktivieren, und andererseits kannst du im Suchfenster über der Liste mit den zu durchsuchenden Verzeichnissen (der Verzeichnisbaum mit den Checkboxen) das Wurzelverzeichnis für die Suche händisch definieren. Wie gesagt, das ist nicht ganz so bequem wie dein Vorschlag, aber dafür auch flexibler. Tschö, Auge Der Beitrag wurde von Auge bearbeitet: 10.07.2008 - 13:04 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 1:37 |