![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 23.02.2008 Mitglieds-Nr.: 7.293 ![]() |
Seit ich Phase 5.50 (unter Vista) installiert habe, funktioniert das Tool "Dateiübergreifend suchen und ersetzen" nicht mehr.
Suchbegriffe, die definitiv in den gewählten Ordnern/Dateien vorkommen werden nicht gefunden. Mit der Vorgängerversion hatte ich da keine Probleme. Was mache ich da falsch? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 5 Mitglied seit: 23.02.2008 Mitglieds-Nr.: 7.293 ![]() |
Danke dir vielmals!
![]() Da waren nicht nur unnötige Leerzeilen, sondern weiter unten auch noch anderer Quelltext drin. Um auf die einfachsten Dinge zu kommen bedarf es manchmal neutraler und zusätzlicher Augen. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 0:14 |