![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 25.03.2008 Mitglieds-Nr.: 7.341 ![]() |
Hallo versuche endlich mal meine Homepage zu machen, bin auch nach der Anleitung von Clairette gegangen nun will ich diesen Frameset <frameset rows="30%,70%">
<frame src="oben.html"> <frameset cols="30%,70%"> <frame src="links.html"> <frame src="rechts.html"> </frameset> </frameset> doch wenn ich jetzt ändere kommt oben zwei Spalten und unten eine große Zeile.? ps.habe auch schon cols und rows vertauscht aber nix. so siehts aus <html> <head> <title>Meine Homepage - Frameset</title> <meta name="author" content="Matthias"> <meta name="editor" content="html-editor phase 5"> </head> <frameset framespacing="0" frameborder="no" border="0" cols="30%,70%"> <frame name="navigation" src="navigation.html"> <frame name="main" src="start.html"> <frameset framespacing="0" frameborder="no" border="0" rows="30%,70%" <frame name="top" src="oben.html"> </frameset> </frameset> <noframes> Ihr Browser unterstützt keine Frames ! </noframes> <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000"> </body> </html>
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
ZITAT Warum du dir bei jeder Gelegenheit einige Zehen abhackst... sag' ja schon besser nüscht mehr ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
sag' ja schon besser nüscht mehr ![]() Naja, eigentlich halb so wild; im Grunde sind wir uns ja einig denn im Großen und Ganzen glaube ich nicht, daß einer von uns aktuell noch Frameseiten bauen wurde. Aber bloß weil wir es nicht (mehr) machen heißt ja nicht, daß wir es nicht können. Und ein Rookie soll ruhig mal seine Erfahrungen machen, warum auch nicht. Entweder bleibt es denn dabei, oder er schreibt irgendwann alles um.... Beides ist möglich, beides ist machbar und am Ende völlig egal! cu Conny |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 20:41 |