![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 28.03.2008 Mitglieds-Nr.: 7.349 ![]() |
Hallo,
In der nächsten Woche miete ich mir einen Rootserver. Ich bin grad dabei die Homepage zuschreiben. Ich hab ein kleines Problem , durch die darstellung von einem Link. Was ich vor hab: Man klickt auf einen Link und kommt auf eine weitere html Seite(auch selbstgeschrieben). Ich möchte aber, das die geöffete Seite nicht wie normal ganz Oben dargestellt wird (könnt ihr euch wie valign=top vorstellen). Ich möchste, dass die geöffnete Seite in der mitte dargestellt wird(könnt ihr euch wie valign=center vorstellen). Die Navigator sind nämlich ziemlich lang und von daher würde ich das gerne wissen. Bitte helft mir. MFG |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 28.03.2008 Mitglieds-Nr.: 7.349 ![]() |
Mir war klar das das niemad versteht. Hab selbst nicht verstanden was ich geschriben habe xD
Ich hab eine jpg erstellt, womit ich es ganz einfach erklären kann. ![]() Das linke Diagramm zeigt, wie es jetzt aussieht. Das Gelbe ist mein Navigator. Das Rote ist der Inhalt(ist genauso groß wie die Schrift es anzeigt). Das blaue stellt dar, was, wenn man auf dem Link klickt angezeigt wird(Der erste blick, auch von mir "startscreen" genannt. Runterscrollen kam man natürlich). Das Rechte Diagram zeigt wie ich es haben möchte, wenn man auf den Link klickt wird gleich der "Startscreen" zentriert. Siehe blauer Rahmen. Aufjedenfall weiß ich, dass das irgendwie möglich ist. Wird in Foren häufig benutz. Der Beitrag wurde von Meta-Ridley bearbeitet: 28.03.2008 - 21:02 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 0:36 |