![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
gestern änderte ich über die Symbolleiste / Syntax Parser eine Anzeigeoption, um mir in diesem Fall Eingaben für PHP hervorheben zu lassen.
Leider veränderte dieser Vorgang alle späteren Folgeanzeigen - d.h. in HTML- oder CSS-Dateien wurde nun janüscht mehr besonders gekennzeichnet. Alle Versuche über Einstellungen/Syntaxparser den alten Zustand wieder herzustellen schlugen fehl... gleichfalls direkt innerhalb der ext.csv Im Programm blieb die Anzeige stets bei keinen Parser verwenden ![]() Retten konnte ich mich nur durch Rückspielung eines Backups dieser Konfigurationen. kann das normal so sein??? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
@ Thomas,
ich denke, ausser zu deiner Anfrage nach "Löschen bzw. Umbenennen der ext.csv" bin ich eigentlich sämtlichen Vorschlägen hier nachgegangen, und habe auch meine Ergebnisse dazu hier berichtet |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
ich denke, ausser zu deiner Anfrage nach "Löschen bzw. Umbenennen der ext.csv" bin ich eigentlich sämtlichen Vorschlägen hier nachgegangen, und habe auch meine Ergebnisse dazu hier berichtet Schon klar - und dieser bislang letzte Versuch resultiert ja aus den vorherigen Versuchen, die nicht zu einem Ergebnis geführt haben. Nur eben da hängt es gerade. Ich bin diesbezüglich relativ entspannt - allerdings kann ich selbst den Fehler nicht reproduzieren und bin deshalb auf Unterstützung derer angewiesen, die das können. Ich wollte bezogen auf das Posting von Saturn nur darauf hinweisen, dass es durchaus noch andere Ansätze außer Deinstallieren und Neuinstallieren geben könnte. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 6:53 |