![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 25.03.2008 Mitglieds-Nr.: 7.341 ![]() |
Hallo versuche endlich mal meine Homepage zu machen, bin auch nach der Anleitung von Clairette gegangen nun will ich diesen Frameset <frameset rows="30%,70%">
<frame src="oben.html"> <frameset cols="30%,70%"> <frame src="links.html"> <frame src="rechts.html"> </frameset> </frameset> doch wenn ich jetzt ändere kommt oben zwei Spalten und unten eine große Zeile.? ps.habe auch schon cols und rows vertauscht aber nix. so siehts aus <html> <head> <title>Meine Homepage - Frameset</title> <meta name="author" content="Matthias"> <meta name="editor" content="html-editor phase 5"> </head> <frameset framespacing="0" frameborder="no" border="0" cols="30%,70%"> <frame name="navigation" src="navigation.html"> <frame name="main" src="start.html"> <frameset framespacing="0" frameborder="no" border="0" rows="30%,70%" <frame name="top" src="oben.html"> </frameset> </frameset> <noframes> Ihr Browser unterstützt keine Frames ! </noframes> <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000"> </body> </html>
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
nun ja, mal ganz egal -
ich würde empfehlen dieses ganze Frameset überhaupt fortzulassen, da es spätestens 2010 (mit Erscheinen von HTML5) nicht mehr zum validen Standard gehören wird. Es gibt heute praktisch keine Gestaltungsart mehr, die sich nicht viel besser und konformer mit CSS darstellen lässt Der Beitrag wurde von Peter Gedamke bearbeitet: 26.03.2008 - 10:10 |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 17:39 |