![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 4 Mitglied seit: 25.03.2008 Mitglieds-Nr.: 7.341 ![]() |
Hallo versuche endlich mal meine Homepage zu machen, bin auch nach der Anleitung von Clairette gegangen nun will ich diesen Frameset <frameset rows="30%,70%">
<frame src="oben.html"> <frameset cols="30%,70%"> <frame src="links.html"> <frame src="rechts.html"> </frameset> </frameset> doch wenn ich jetzt ändere kommt oben zwei Spalten und unten eine große Zeile.? ps.habe auch schon cols und rows vertauscht aber nix. so siehts aus <html> <head> <title>Meine Homepage - Frameset</title> <meta name="author" content="Matthias"> <meta name="editor" content="html-editor phase 5"> </head> <frameset framespacing="0" frameborder="no" border="0" cols="30%,70%"> <frame name="navigation" src="navigation.html"> <frame name="main" src="start.html"> <frameset framespacing="0" frameborder="no" border="0" rows="30%,70%" <frame name="top" src="oben.html"> </frameset> </frameset> <noframes> Ihr Browser unterstützt keine Frames ! </noframes> <body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000"> </body> </html>
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Zuerst stellt du frameborder="yes" ein, damit du die Frames sehen kannst.Später kannst du die Ränder dann unischtbar schalten.
Den fehlerhaften oder unerwünschen Kram dazustellen bringt nichts, wenn kein Mensch weiss was du erreichen möchtest. Also kurz beschreiben. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 20:54 |