![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 20.03.2008 Mitglieds-Nr.: 7.334 ![]() |
...und hab schon ne Menge Probleme.
Ich fang mal klein an, ich kann keine backup Datei erstellen und bekomme dementsprechend zu lesen: die datei........kann nicht erstellt werden. Woran kann sowas liegen und darf ich mich mit weiteren Fragen dann auch an euch wenden? Eventuell dann auch Fragen, die nichts mit Phase5 zutun haben, sondern mit upload und so weiter? Liebe Gruesse Toerty und Co. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Conrad! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 1.169 Mitglied seit: 21.11.2001 Wohnort: Altenkirchen, Westerwald Mitglieds-Nr.: 42 ![]() |
Hallo,
BackUp erstellen sollte folgendermaßen funktionieren: Die betreffende Datei ist im Editor geladen. Auf dem kleinen Pfeil neben dem Symbol 'Datei speichern' klicken. Es öffnet sich ein Dropdown-Menue; hier ganz unten auf 'Backup Datei erstellen' klicken. Links im Dateimanager findest Du nun die gleiche Datei mit einer Doppel-Endung 'bak' Andere Fragen werden manchmal auch beantwortet... ![]() cu Conny |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 3 Mitglied seit: 20.03.2008 Mitglieds-Nr.: 7.334 ![]() |
Hallo, BackUp erstellen sollte folgendermaßen funktionieren: Die betreffende Datei ist im Editor geladen. Auf dem kleinen Pfeil neben dem Symbol 'Datei speichern' klicken. Es öffnet sich ein Dropdown-Menue; hier ganz unten auf 'Backup Datei erstellen' klicken. Links im Dateimanager findest Du nun die gleiche Datei mit einer Doppel-Endung 'bak' Andere Fragen werden manchmal auch beantwortet... ![]() cu Conny Hallo Conny. das ist ja das Problem, was ich nicht verstehe. Ich gehe auf : backup datei erstellen und bekomme sofort in einem kleinen Fenster die Mitteilung z.B.:..... die index.bac.html kann nicht erstellt werden ( und das ist bei allen anderen Dateien auch so). Woran koennte das liegen? Gruss Toerty |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 15:19 |