![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Hallo,
ich bastel' gerade an einem Neudesign einer Seite herum. Dabei stellt sich mir die Frage nach der Anordnung der Menus. Ich habe Rubriken horizontal angeordnet und Unterubriken in einer Seitennavigation. Das finden die Verantwortlichen auch sehr gut so. Meine Frage ist nun: ist es eher vorteilhaft, wenn die Menus "feststehen" und nicht mitscrollen, oder nervt das? Persönlich gefällt mir das sehr gut ... allerdings sieht man das auf recht wenigen "großen" Seiten. Das machte mich gerade etwas skeptisch. Angucken unter http://test.mtv-bo.de/ Gruß Andreas |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
sorry, aber ist das nicht eine bischen veraltete Spielerei? - die eh meistens nur recht ruckelnd anzusehen ist... nicht zu vergessen die 'Unsicherheits'-User, die jegliches JavaScript deaktiviert haben
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
die eh meistens nur recht ruckelnd anzusehen ist... nicht zu vergessen die 'Unsicherheits'-User, die jegliches JavaScript deaktiviert haben Ebnefalls "sorry" ... aber hast Du es Dir mal angesehen? Ich benutze kein Javascript und da ruckelt über IE 6 und 7, Safari, Opera, Firefox und Konqueror gar nix ... Veraltet ist anders. Deine Ansicht vielleicht ![]() Gruß Andreas PS.: @Ingo: Ich hatte während Du gepostet hast offensichtlich gerade die overflow Änderung hochgeladen. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 19:24 |