![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 20 Mitglied seit: 14.12.2004 Mitglieds-Nr.: 4.204 ![]() |
Hallo,
gibt es denn in absehbarer Zeit denn mal eine fehlerbereinigte Version? Und eine Frage zu den Toolbars: "Toolbars können nun per Drag&Drop nach Lust&Laune umgebaut werden" Wie funktioniert das? Freundliche Grüße |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 20 Mitglied seit: 14.12.2004 Mitglieds-Nr.: 4.204 ![]() |
Fehler wurden schon konkretisiert, des öfteren, einfach mal lesen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Fehler wurden schon konkretisiert, des öfteren, einfach mal lesen. Nun, zur Fehlerprotokollierung kann ich schon was beitragen. Es gibt hier eine sehr schöne, gepflegte Liste von Thomas. http://www.qhaut.de/forums/index.php?showtopic=4366 Desweiteren gibt es in der Betasection Listen mit Fehlerbeschreibungen und dem aktuellen Stand. Leider ist es mir nicht möglich die Betasection öffentlich zugänglich zu machen, sonst hätte es auch hier jetzt einen Link gegeben. Auf deine Fehlerbeschreibungen verzichte ich, so wie du. Die könnte ich sicher lesen, müsste sie mir aber suchen. So, da diese Diskussion so fruchtlos verläuft habe ich nur noch einen Hinweis für dich. Wenn's die neue Version 5.60 gibt, wird es hier stehen, einfach dann mal lesen. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 23:25 |