![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 20 Mitglied seit: 14.12.2004 Mitglieds-Nr.: 4.204 ![]() |
Hallo,
nachstehend eine Zusammenfassung, hiermit erledigt sich das Thema Fehler? /Lizenz. Speichern - nach Anlage einer html-Datei wird die Datei nicht gespeichert, wenn ein Unterordner mit dem gleichen Namen besteht, es wird dann in den UO gewechselt. Liste - nach Einfügen einer Liste über das Symbol reagiert das Programm nicht mehr Tabelle - nach Einfügen einer Tabelle über das Symbol reagiert das Programm nicht mehr Absatz einfügen - es wird kein <p> sondern ein <div> eingefügt Formular - wo sind die Befehle? Symbolveränderung nach Speichern - es wird jetzt zwar in der Statusleiste nach einer Änderung der Hinweis 'verändert' angezeigt, das ist aber wenig effektiv, denn zum speichern klicke ich auf das Symbol, also gucke ich auch auf das Symbol, nicht ständig in die Statusleiste Tooltips - werden bei vielen Symbolen nicht angezeigt Ansicht - Alle Toolbars sichtbar - da passiert nichts Toolbars - sind m.E. so nicht zu verwenden, die Lösung aus der Vorversion war übersichtlich und gut Projekteinstellungen - für Vorlagen wird der Phase 5-Vorlagenordner vorgegeben. Ich habe Vorlagen immer im Projekt oder in eigenen Ordnern, wäre besser, wenn hier nichts vorgegeben ist. Editoreinstellungen - 'Blöcke überschreiben' kann nicht dauerhaft eingestellt werden, lediglich für ein Projekt Freundliche Grüße Uwe Der Beitrag wurde von schnoedel bearbeitet: 09.01.2008 - 12:21 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 20 Mitglied seit: 14.12.2004 Mitglieds-Nr.: 4.204 ![]() |
Hallo,
die Dinge, die 'zu Unrecht' auf der Liste stehen, sind nur Funktionen, die in der Vorversion funktionierten. Wenn das Programm nach bestimmten Funktionen einfriert, ist das wohl schon ein Fehler. Toolbars, das ist keine Geschmackssache, sondern schon ein Fehler, wenn diese unvollständig sind, und anscheinend nicht angepasst werden können. Man kann so damit nicht vernünftig arbeiten. Wenn Tooltips fehlen, ist es wohl einfacher, der Programmierer checkt das, als dass der Anwender hier erklärt. Zumal die Symbole nicht immer selbsterklärend sind. Natürlich verwende ich Build 1.0.1.0. Um klarzustellen, Phase 5 ist (war?) der Top-HTML-Editor. Und ich möchte einfach nur, wie in der Vorversion, vernünftig und effektiv damit arbeiten. Und das ist momentan nicht möglich. Wobei ich hier noch einmal als Hauptgrund die Toolbars anspreche. Die anderen Fehler können in einer neuen Version vorkommen. Freundliche Grüße Uwe |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 19:28 |