IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Fehler? / Lizenz, Neue Version 5.5
schnoedel
Beitrag 30.12.2007 - 17:04
Beitrag #1

is getting harder

Gruppe: User
Mitglieds-Nr.: 4.204

Hallo,

eine Frage bezgl. der Lizenz: ich habe die Version 5.42 im März 2006 lizenzert. Damals gab es aber keine Lizenz-Nr. und man konnte das Programm auch nicht freischalten. Muß die Version 5.5 neu lizenziert werden?

Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber wo sind in der neuen Version die Symbolleisten? Wenn ich über Ansicht 'Alle Toolbars sichtbar' gehe, passiert nichts. 'Ansicht Shortcutleiste' gibt es nicht mehr. Das Arbeiten mit den Registern war m.M. einer der großen Pluspunkte dieses Programms.

Menü Format, Absatz - es wird ein Div eingefügt, aber kein Absatz. Auch die Tastenfunktion dafür funktioniert nicht.

Einfügen 'HTML-Grundgerüst' habe ich häufig benutzt, ist jetzt nicht mehr vorhanden.

Freundliche Grüße
Uwe
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
schnoedel
Beitrag 07.01.2008 - 14:45
Beitrag #2

is getting harder

Gruppe: User
Mitglieds-Nr.: 4.204

Hallo,

Blöcke überschreiben ist wieder deaktiviert, jetzt kann den Text für eine Auzählung markieren, Liste einfügen und meine Liste ist mit den Eniträgen erstellt.

Aber dann habe ich ja wieder das alte Problem: Ich markiere einen Text, füge einen Text aus der Zwischenablage ein, der markierte Text wird nicht entfernt. Das war in der Vorversion nicht und ist auch in allen Windows-Programmen nicht so( wäre ja auch sehr umständlich: Text markieren, entfernen, neuen Text einfügen).

Neues Problem: wo sind die Formular-Befehle /-Symbole?

Gruß
Uwe
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 0:07

taschenkalender
expertise-panel IPS Driver Error

IPS Driver Error

There appears to be an error with the database.
You can try to refresh the page by clicking here