![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
ist zwar nun kein Fehler, aber was ich vermisse - wenn auch nur noch sehr selten gebraucht - ist der gute alte Tabellen-Assistent
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
ist zwar nun kein Fehler, aber was ich vermisse - wenn auch nur noch sehr selten gebraucht - ist der gute alte Tabellen-Assistent Der ist doch vorhanden. Einmal im Hauptmenü unter Tools "HTML-Konstruktor" und direkt über ein Icon. ![]() Der Beitrag wurde von db bearbeitet: 19.12.2007 - 14:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 1 Mitglied seit: 04.01.2008 Mitglieds-Nr.: 7.228 ![]() |
ist zwar nun kein Fehler, aber was ich vermisse - wenn auch nur noch sehr selten gebraucht - ist der gute alte Tabellen-Assistent Der ist doch vorhanden. Einmal im Hauptmenü unter Tools "HTML-Konstruktor" und direkt über ein Icon. ![]() Ich habe mit dem Tabellenassistenten ein Problem: Regelmäßig stürzt mir dabei das Programm ab ... Ich habe die alte Version deinstalliert und die neue installiert. Für jede Hilfe bin ich dankbar! PS: Ich bin Phase5-Neuling, von daher kann es auch an mir liegen ... |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 13:02 |