![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 14 Mitglied seit: 04.12.2007 Mitglieds-Nr.: 7.182 ![]() |
Hallo Forenuser,
ich hoffe meine Frage ist nicht zu allgemein oder unverschämt, wenn ich einfach darum bitte. mir bei dem CSS zu helfen, ich verzweifel dran. Ich habe größere Probleme mit meinem Layout: http://magoac.ma.funpic.de/ Ohne das Problem weiter zu beschreiben, ich denke ihr seht was falsch ist. Der "Body" ist irgendwie nach rechts verschoben und die restlichen Menü-Button sollten auf der selben Höhe sein wie "Home", wobei "Home" links stehen sollte und die restlichen daneben. Ich hoffe das sind nur kleine Fehler im CSS und ihr könnt mir da "schnell" helfen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Der Beitrag wurde von magoac bearbeitet: 05.12.2007 - 7:42 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 14 Mitglied seit: 04.12.2007 Mitglieds-Nr.: 7.182 ![]() |
das <span></span> ist doch wichtig, sonst ist oben das graue Feld mit FeG Eschweiler kaputt. vergleiche index.php (kaputt) mit termine.php ganz
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachschlagewerk des Orakels ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 955 Mitglied seit: 29.08.2006 Wohnort: Frankfurt am Main Mitglieds-Nr.: 6.217 ![]() |
das <span></span> ist doch wichtig, sonst ist oben das graue Feld mit FeG Eschweiler kaputt. vergleiche index.php (kaputt) mit termine.php ganz Tatsächlich, nämlich wegen: QUELLTEXT h1 a span { height : 71px; width : 13px; position : absolute; top : 0; right : -13px; cursor : pointer; background : url(../images/logo_right.gif) no-repeat right top; } Weißt du, wer den Code in die Welt gesetzt hat ![]() QUELLTEXT h1 a { sondern die rechte Kante über ein leeres Span-Tag dazu kommt?font : 24px/24px Arial, Helvetica, sans-serif; font-weight : bold; letter-spacing : -2px; padding : 16px 9px 25px 20px; display : block; color : #fff; background : url(../images/logo_bg.gif) no-repeat left top; } Schnellste Lösung (für komischen, aber von tidy nicht bemängelten Code): Im SPAN-Tag ein Leerzeichen einsetzen.
Bearbeitungsgrund: ein i für ein u vorgemacht
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 3:26 |