![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 04.11.2007 Wohnort: GER->HAL Mitglieds-Nr.: 7.138 ![]() |
hab die neue version von Phase5 eben runtergeladen und wollte sie auch gleich installieren...geht aber nicht!
wenn ich die passwortabfrage (bescheuert!?) überspringe, tritt ein fehler in der setup-exe auf und das wars. wenn es schon (bei mir haßauslösende) abfragen wegen premium/pro-passwort gibt, dann machts bitte wie jeder normale softwarehersteller NACH der installation, beim ersten aufruf des programms. mfg |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
____________________ ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1.220 Mitglied seit: 20.10.2001 Mitglieds-Nr.: 3 ![]() |
Ich hatte auch das Problem mit dem Abbruch nach der Passworteingabe bzw. nach dem Überspringen derselben.
Mit der Version von heute morgen erscheint die Passwortabfrage nicht mehr, dafür bricht auch dort die Setup.exe mit einem Fehler ab. Installation erfolgte übrigens in den gleichen Ordner, in dem Phase5 seit Jahren residiert. Betriebssystem ist WinXP Media Center (Pro) mit allen aktuellen Patchen. Ich probier's gleich im Büro nochmal. Gruß Andreas |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 1:24 |