![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 04.11.2007 Wohnort: GER->HAL Mitglieds-Nr.: 7.138 ![]() |
hab die neue version von Phase5 eben runtergeladen und wollte sie auch gleich installieren...geht aber nicht!
wenn ich die passwortabfrage (bescheuert!?) überspringe, tritt ein fehler in der setup-exe auf und das wars. wenn es schon (bei mir haßauslösende) abfragen wegen premium/pro-passwort gibt, dann machts bitte wie jeder normale softwarehersteller NACH der installation, beim ersten aufruf des programms. mfg |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
hdb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 685 Mitglied seit: 26.10.2001 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 5 ![]() |
Selbstverständlich habe ich nicht alle Programme von allen normalen Softwareherstellern. Einige aber, von denen die ich habe, fragen bereits bei der Installation nach einem Passwort, um eben lizenzierte und Freeware Version bei der Installation unterschiedlich handeln zu können.
Bei Vista scheint es ein Problem zu geben. Wird sicher bald von m$ gepatcht werden. :-) Normalerweise würde ich mich nun direkt darum kümmern. Wer mir aber hier gleich mit seinen persönlichen Problemen kommt, von wegen bescheuert und von Hass auslösenden Abfragen, der motiviert mich nur mäßig. Ich wünsche dir einen wunderschönen, stressfreien Tag. |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 1:17 |