![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
looks good Gruppe: User Beiträge: 63 Mitglied seit: 06.02.2002 Wohnort: Köln Mitglieds-Nr.: 263 ![]() |
Vielleicht ist es dem einen oder anderen auch schon so gegangen:
man hat im HTML-Code einen Farbwert, weiß aber nicht genau, welche Farbe das ist. Oder man soll 'mal eben' in einem fremden Quellcode die Farbe ändern. In solch einem Fall kann GetColor helfen. Dazu im Editor einfach den betreffenden Farbcode (HEX-Format) markieren und das Plugin öffnen. Dort wird die entsprechende Farbe angezeigt. Diese kann nun geändert und wieder an markierter Stelle im Editor eingefügt werden. Das Plugin ist also quasi das Gegenstück zu TIOPickColor. Vielleicht kann es dem einen oder anderen nützlich sein. Download unter www.stegasoft.de -> Software. Viel Spaß. Gruß Stephan |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 12 Mitglied seit: 20.08.2005 Mitglieds-Nr.: 5.372 ![]() |
Hallo,
ich habe mit diesem Plugin ein kleines Problem und zwar wenn ich eine Hex Farbe markiere und das Plugin starte bekomme ich folgende Meldung: ![]() Im Farbfeld steht dann auch immer was anderes als das was ich makiert habe. Viele Grüße |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anwärter auf W3.org Mitgliedschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 550 Mitglied seit: 28.11.2001 Wohnort: Berlin Friedrichshain Mitglieds-Nr.: 107 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiss zuviel!! ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 668 Mitglied seit: 19.04.2002 Wohnort: Grimmen Mitglieds-Nr.: 385 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
is getting harder Gruppe: User Beiträge: 12 Mitglied seit: 20.08.2005 Mitglieds-Nr.: 5.372 ![]() |
Ja ist ein Skin für Windows XP.
Ja ich habe auch das TioPickcolor installiert. Nur kann ich kein Hexcode eintippen um zu sehen welche Farbe das ist. Gruß |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.04.2025 - 13:06 |