![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Da es in letzter Zeit häufiger vorkommt: DIESES Forum ist für die Diskussion über den HTML-Editor - das Programm ansich. NICHT in dieses Forum gehören HTML/Webdesign Fragen, also Fragen wie: "Wie mache Buttons?" "Was sind DIV-Container?" "Warum funktioniert mein Frameset nicht?" "MouseOver Effekte" etc. pp. Bitte solche Fragen ins eigene "HTML" Forum oder unter Umständen in "Talktime". Nur so kann euch schnell und zuverlässig geholfen werden und Suchende finden die Beiträge schneller, wenn sie im richtigen Forum stehen. Danke. Lars
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 7 Mitglied seit: 04.11.2007 Wohnort: GER->HAL Mitglieds-Nr.: 7.138 ![]() |
darf man mit ner neuen version rechnen?
mfg |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
DELETE FROM users WHERE search_count < 1 ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 314 Mitglied seit: 15.07.1976 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 2 ![]() |
moin!
Generell ist es zu früh, etwas anzukündigen. Die Änderungen, die Phase5 in der Vergangenheit durchlaufen hat und nun zum Teil stören mögen, waren meistens notwendig. Es gab Programmteile und Strukturen, die sehr alt und starr waren und somit zukünftige Entwicklungen deutlich schwerer wenn nicht sogar unmöglich (Kosten/Nutzen) gemacht haben. Es ist müßig über Eier zu diskutieren, die sich noch im Legeprozess befinden... ![]() Natürlich sollte man bei Postings und damit spreche ich niemanden direkt an, sondern allgemein. Manchmal machen Smilies Sinn, manchmal auch ein tiefes Durchatmen... ![]() Mir geht es hin und wieder so, dass ich einen Beitrag schreibe, in dem ich rethorisch völlig aus dem Ruder laufe. Meistens lese ich ihn mir durch und fange nochmal von vorne an. ![]() Zum "PHP-Plugin": Dies kam nicht vom Entwickler und ist meiner Meinung nach auch fast sinnfrei, in seiner jetzigen Form. Man darf nicht vergessen, dass Phase5 ein HTML Editor ist. Beruflich nutze ich zum programmieren das Zend Studio welches zwar Geld kostet, aber auf PHP zugeschnitten ist. Vielleicht findet sich aber noch ein Pluginschreiber, der dem PHP Plugin Leben einhaucht. Wie gesagt, spekulieren kann man viel. ![]() Sobald es nähere Informationen gibt, werden wir sie unübersehbar verkünden! Bis dahin! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 12:24 |