![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
posten ist das halbe Leben ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 201 Mitglied seit: 15.10.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 6.416 ![]() |
immer lese ich nur SELF-HTML - eine Seite, die ich für nicht bereits 'Grundeingeweihte' - schon hinsichtlich ihres überdimensionalen Umfangs - soweit nie anbiete.
Schau' vielleicht zum Lernen auch einmal hier rein: http://www.html-world.de/program/html_ov.php Ein sehr optimales Angebot, das sich schön gegliedert präsentiert :-) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
unser täglich Posting gib uns heute ![]() ![]() ![]() Gruppe: User Beiträge: 230 Mitglied seit: 28.01.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 5.804 ![]() |
EDIT-Admin: Fortführung der Diskussion aus "HTML" ... Topic und Beschreibung sind nicht von "Jomal" /EDIT
Tja, Peter, da kann ich Dir nur zustimmen. SELFHTML hat einen großen Nachteil, es weiß zuviel für Mini-Probleme. Habs schon ab und zu aufgegeben und experimentiert. Und, @all, in einer anderen Community hatten wir das Phänomen, welches ich hier gerade auch entdecke (leider): statt mal eben nur"border=0" hinzuwerfen der Hinweis auf Google und Co. Und dass eine Tabelle eben nicht immer eine Tabelle ist, sondern ein einfaches Werkzeug für Formatierungen, das wird hier auch nicht dargestellt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rookie Gruppe: User Beiträge: 9 Mitglied seit: 05.05.2007 Mitglieds-Nr.: 6.813 ![]() |
Ich kann ihre Abneigung gegen ein zu audsgedehntes Bücherstudium durchaus nachvollziehen.
Auch ich versuche meist Systeme "auf eigene Faust" zu erkunden (was z.B. bei meinem Erstkontakt mit Assembler mit der Neuinstallation meines OS endete). Gewiss geht es oftmals einfacher etwas genau erklärt zu bekommen und dann sicher sein zu könne, dass alles stimmt. Aber hey, wo blieben denn da die Freude am experimentieren. Ich finde es immer besonders spaßig wenn man riesige Code-Fragmente oder den gesamten source-code eines Programmes zum "spielen" hat. In welcher Beruf, wenn ich fragen darf, sind sie tätig? Welche Programmiererfahrungen besitzen Sie? |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 5:56 |